[PC] wann kommt resident evil 5 für pc raus ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 1040freak, 13. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2009
    wann kommt resident evil 5 für pc raus ?

    überall wird resi 5 für xbox 360 und teilweise auch für ps3 zum saugen angeboten aber nirgendwo für pc dabei sollte das spiel doch am 13.03.09 erscheinen ?(

    hat jemand darauf ne antwort oder noch besser nen link zum saugen ?!?!
     
  2. 13. März 2009
    AW: wann kommt resident evil 5 für pc raus ?

    Resident Evil 5 - Erscheint PC-Version später? - News - GameStar.de


    Müssen PC-Fans länger auf das Horror-Survival-Spiel Resident Evil 5 warten als die Konsolenbesitzer? Es hat derzeit jedenfalls den Anschein. Auslöser für Spekulationen dieser Art ist eine aktuelle Pressemeldung von Capcom, in deren Rahmen der Veröffentlichungstermin für Deutschland bekannt gegeben wird.

    Allerdings ist dort ausschließlich von den PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen die Rede, die beide am 13. März 2009 erscheinen sollen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Capcom zur PC-Fassung steht derzeit noch aus.


    einfach abwarten
     
  3. 14. März 2009
    AW: wann kommt resident evil 5 für pc raus ?

    na super ^^

    trotzdem danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.