[PC] Wanted Weapons of Fate - Videofrequenz

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von z3roXx, 1. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2009
    Wanted Weapons of Fate - Videofrequenz

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem und zwar lässt sich Wanted Weapons of Fate starten jedoch bekomm ich sofort die Meldung "Video Frequenz zu hoch". Ich höre das Game zwar jedoch seh ich nichts bis auf diese Meldung.
    Habt ihr ne Lösung des Problems?

    Bw ist klar; Danke im Voraus!


    e// Hat sich erledigt. Danke an alle, BW's sind raus.
     
  2. 1. April 2009
    AW: Wanted Weapons of Fate - Videofrequenz

    oO stell mal in deinem Grafiktreiber oder am Monitor 'ne niedrigere Frequenz ein?! Versuch mal 60 Hz oder 70 / 75 Hz. Damit lief die Demo bei mir ohne Probleme , wenn's nicht klappt weiß ich auch nicht weiter ^^.
     
  3. 1. April 2009
    AW: Wanted Weapons of Fate - Videofrequenz

    Hab ich ausprobiert, leider hats aber nicht geklappt. Immer noch die selbe Meldung.

    Danke trotzdem.
     
  4. 2. April 2009
    AW: Wanted Weapons of Fate - Videofrequenz

    Versuch mal nen anderen Monitor anzuschließen, und probiers damit. Mit dem evtl. dann die Frequenz des Monitors im Game verändern, und wieder alten anschließen.
     
  5. 3. April 2009
    AW: Wanted Weapons of Fate - Videofrequenz

    mehr details wären hilfreich: Welches Betriebssystem? Welche Grafikkarte?

    Ansonsten: Such mal im Spieleverzeichnis eine Config, in der du die Auflösung verändern kannst und versuch dann, das Spiel zu starten

    e\

    Hast du nen TFT? Wenn ja, dann überprüfe mal, ob die Frequenz auf 60Hz eingestellt ist. Wenn nicht, dann stell sie auf 60Hz
     
  6. 4. April 2009
    AW: Wanted Weapons of Fate - Videofrequenz

    Einen anderen Monitor hab ich leider grad nicht aber werd versuchen mir einen zu leihen,etc.



    Vista und ATI Radeon HD 3600. Hab mal nach solch einer Config gesucht jedoch nichts gefunden. Die Frequenz hab ich au schon verstellt, leider ohne Erfolg.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.