[PC] Warcraft 3 auf 2 PC's mit einem CD-Key

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von REV0LUTiON, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2008
    Warcraft 3 auf 2 PC's mit einem CD-Key

    Hi,
    ich wollte fragen ob ich Warcraft 3 mit meinem CD-Key auch auf meinem Notebook spielen kann wenn ich mal beim Freund bin oder so. Oder wird mein CD-Key dann ungültig?

    Wär ja eigentlich das gleiche als wenn ich mein Warcraft 3 vom PC löschen würde und neuinstallieren, sollte doch eigentlich funktionieren oder?

    Ich will nicht zur gleichen Zeit mit dem gleichen CD-Key spielen, sondern manchmal mit meinem Home PC und manchmal mit dem Lappi. :]

    Danke im Voraus
    REV0LUTiON
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Warcraft 3 auf 2 PC's mit einem CD-Key


    jep, nur wenn du zusammen ins b.net reingehst hauts dich raus.

    mfg
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: Warcraft 3 auf 2 PC's mit einem CD-Key

    wie mein vorposter schon sagte, gleichzeitig nein, sonst ja.

    du kannst auf beliebig vielen pc's wc3 mit dem gleichen key installieren und auch spielen (nur nicht im bnet - ggc, hamachi und was es da sonst noch alles gibt).

    und als kleine ergänzung: wenn 1 pc im bnet mit einem key ist, fliegt der nicht raus, wenn der gleiche key versucht zu connecten. der kommt dann einfach nicht rein (denke mal ttrottell hat das gemeint, war aber nen bisschen undeutlich..)
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Warcraft 3 auf 2 PC's mit einem CD-Key

    ich hatte das mal mit nem Kumpel ... gebannt wird da nix nur du wirst rausfliegen wenn jmd anderes mit deinem Key schon Online ist. Gebannt wirst du nur wenn du cheatest^^


    mfg Berndy<
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: Warcraft 3 auf 2 PC's mit einem CD-Key

    Ok danke das wollte ich wissen! BW sind raus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.