[PC] Warcraft 3 TFT über Hamachi - Geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von giant, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    Warcraft 3 TFT über Hamachi - Geht nicht!

    Hey...
    Mein Freund und ich hatten vor, über Hamachi WC3 TFT zu zocken...
    Konnten uns in Hamachi finden und auch anpingen, doch wir konnten uns nicht gegenseitig in WC3 finden!
    Wir haben beide die gleiche Hamachi - und WC3 - Version.

    Könnt ihr mir helfen und Tipps geben, woran das liegen könnte?!

    mb
    giant
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: Warcraft 3 TFT über Hamachi - Geht nicht!

    Habe das selbe prob. hab wc3 orginal wollten aber zu 5te ne funmap zocken und einer hatte es nich orginal. also fix hamachi gesaugt und nix ist, voher ging es halb vor ca. 1/2 Jahr schon mal über Hamachi gezockt. Hat blizzard da vllt ein riegel vor geschoben?
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: Warcraft 3 TFT über Hamachi - Geht nicht!

    nein meist is das probelm das eine firewall blockt ODER ihr habt euere normale netzwerkverbingen als höste priorität das müsst ihr umstellen ihr müsst hamachi ganz nach oben nehmen ... und natürlich solltet ihr auch alle die selben versionen haben.

    Würde das gerade gern genauer erklären mit der priorität sitze aba gerade am mac und das is ja bekanntlich ein bissl anderes werde später wenn ich am pc sitze dat nochma genau erklären aba vllt hat ja schon einer von euch verstanden was gemeind ist.
     
  5. #4 27. Juli 2007
    AW: Warcraft 3 TFT über Hamachi - Geht nicht!

    ne hamachi sollte eigtl noch mit wc3 funktionieren habe es selbst vor ner woche noch gespielt. ich würde auch als erstes mal sagen schaut das eure normale+windows firewall ausgeschaltet sind sonst geht es nicht, wenn es trotzdem nicht funktioniert danach kann ich dir nen tool schicken, dort trägst du die ip deines gegenübers ein und dann sollte es mit hamachi wieder funktionieren.

    das problem haben wir auch manchmal das sich 2 leute einfach nicht sehen können, der rest aber schon.
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: Warcraft 3 TFT über Hamachi - Geht nicht!

    @Philbo...
    Wenn du mir daS Tool schicken könntest, das wäre ganz nett ;)

    UNd ja wir haben beide Vista und ich selbst hab noch nciht so die Ahnung davon wie ich da was verändern kann und als höchste Priorität setzen kann...
    ABer ich werd meinen Freund mal fragen, ob der das kann und dann werden wir mal sehen ;)

    Danke für die Hilfe ;)
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Warcraft 3 TFT über Hamachi - Geht nicht!

    meistens is die windoof firewall dran schuld die ma ausmachen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Warcraft TFT Hamachi
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    485
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    253
  3. Warcraft III TFT DotA 6.62

    B-FiSH , 2. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.888
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302