[PC] Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neowolf, 14. September 2008 .

  1. 14. September 2008
    Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    Hi leutes ,
    Die Warhammer beta ist jetzt ja schon vorbei da wollte ich mal fragen wie ihr das spiel fandet , was gut war bzw was schlecht war aus euren augen und ob ihr euch das spiel jetzt kauft.

    Also ich habe mit was anderen gerechnet war erstmal enttäuscht aber nach längeren spielen hat es mir doch sehr gut gefallen die quest sind gut aufgebaut und pvp mäßig macht es auch sehr viel spaß. naja jetzt is eure meinung gefragt ^^
     
  2. 14. September 2008
    AW: Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    Am anfang war ick der meinung ick spiele dat nicht.... beta gespielt... preorder geholt... jez bin ich gespannt

    Grafik ist halt müll... aber darfür soll et nicht ruckenl wenn sich da dann 200 leute auf dem spielfeld tummeln... naja ick bin gespant. Bin sozusagen im großen und ganzem positiv überrascht.
     
  3. 14. September 2008
    AW: Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    Ich hjatte mich extra vorher nicht erkundigt, keine Versprechungen, Inhalte etc. gelesen und bin blind ins Abenteuer gestürtzt.

    Die wenigen Bugs, die mir begegnet sind und die teilweisen Lags bewerrte ich nicht, schließlich: BETA!

    Die open Quests haben mir tierisch Spaß ghemacht, geile Idee, obwohls auch hier einen Punkt gibt der sehr viel Spaß nimmt: Es gibt je Beutetasche immer diesselben Sachen dort drin... ALso keinen Grund nochmal gespielt zu werden, sehr, sehr schade!

    Bei den Quests habe ich bisher eher selten neue Ideen entdeckt, trotzdem cool gemacht, aus Töte 10 von folgt Klaue Schädel von... folgt, beschwöre Pussymaster und bezwinge ihn.
    Also meistens nicht diese eintönigen Quests.

    Bei den Klassen im Pvp hatte ich teilweise das Gefühl, als wären 2-3 Klassen Overpowered... Ich habe einen CHaosbarbar gespielt, der meistens den kürzeren gezogen hat...
    Bei meiner Zaubererin weiß ichs nicht genau, da habe ich kein Pvp gemacht, im Rve aber geil mit AOE und so einen Krampf.

    Also alles in allem cool... nicht so Itemlastig wie WoW und Pvp ist auch schon nennenswert, bin gespannt was uns noch so erwartet.
     
  4. 14. September 2008
    AW: Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    also ich war erstmal als ich ins game reingekommen bin total überfordert xD soviel Funktionen und dies und das.. da musst ich auch erstmal das interface richtig einrichten...

    die quests machen super spass und man findet sich schnell auf der Map zurecht.. Grafik finde ich auch ganz ok für nen Rollenspiel. PvP hat mir auch sehr Spass gemacht.

    Und dann gehts ja gleich mal weiter mit dem Head start
     
  5. 14. September 2008
    AW: Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    spiel ist seine monatlichen kosten nicht wert!
    auf der order seite gefällt mir kein einziger char.
    der chaos marauder ist der einzige den ich gespielt habe und naja habe mehr erwartet.

    werde es mir nicht kaufen.

    -out tp
     
  6. 15. September 2008
    AW: Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    kommt das spiel wirklich schon in 3 tagen raus?
     
  7. 15. September 2008
    AW: Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    Mich kotzt es voll an ich hab das spiel 3 tage geladen und dann wo ich jetzt zocken will war die Beta vorbei, dann hab ich dene e-mail geschrieben was die soll , das ich das game erst testen will bevor ich es kaufe dann kam , ja wir können leider nichts machen beta ist vorbei blabla, was das für ein mist eh..
     
  8. 15. September 2008
    AW: Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    wenn du die news auf deren seite gelesen hast dann wüsstest du das GOA den beta testen eine weiter freie woche geschenkt hat.

    mich hat das spiel persönlich nicht überwältigt...is zwar ganz spaßig so voll spielgeschehen aber net so der bringer meiner meinung nach
     
  9. 15. September 2008
    AW: Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    ich glaube du hast den sinn der beta nicht verstanden
     
  10. 15. September 2008
    AW: Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    ich hab das spiel auch angezockt einfach mal um zu schauen wie es so ist, aber mich hat es überhaupt nicht angesprochen, ich warte noch sehnlichst auf d3 und solange zock ich wow.

    gruss own
     
  11. 15. September 2008
    AW: Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    Ich fand das Spiel an sich erst ganz cool,
    ich mochte die Charaktere die zu Auswahl Standen nicht sö.
    Naja nach einem Tag wo ich ca LVL 11 war hate ich 0 bock mehr.
    Was geil ist die kennzeihnung der Quests auf der MAp sonst naja bin nicht der Online Game spieler
    also kaufe ich es nicht.
     
  12. 15. September 2008
    AW: Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    ich habe es selber gezockt und mein fazit : es kommt auf keinen fall an WoW herran.
    Ist vielleicht ne gute Alternative aber ich denke mal auf langzeit aufkeinen fall...
    Grafik geht so.. kann man nicht viel von erwarten find aber die gegenden schön gestalltet.
     
  13. 15. September 2008
    AW: Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    mich wunderts das die klassen bzw rassen hier bemängelt werden...find das Warhammer Universum schon immer besser als das Warcraft...das sieht einfach glaubwürdiger aus. Bei warcraft sehen alle so friedlich aus.

    bin aber kein MMORPG player, kostet einfach zu viel zeit.
     
  14. 15. September 2008
    AW: Warhammer beta vorbei, eure meinung und fazit

    Also ich habe das Spiel auch in der Beta gespielt und muss sagen, dass meine Erwartungen nicht ganz gedeckt wurden.
    Als erstes fand ich dumm, dass es keine gescheiten Nahkampfmeelees gab, da diese ja irgendwie alle vor der Beta rausgenommen worden sind (leider war darunter auch die Klasse, die ich spielen wollte: Dunkler Gardist).
    Außerdem fand ich die Hochgepriesene Individualisierung nicht wirklich der Hammer. Ist zwar schon besser als WoW, aber wirklich viel Möglichkeiten gibt es ja (leider) nicht.

    Also, nach langem Hin und Her hab ich mich dann für den Squig-Treiber entschieden und habe mich auf in die Welt von Warhammer gemacht.
    Die Grafik find ich eigentlich recht gut, wenn auch der Zeit nicht mehr entsprechend, jedoch find ich die Comic-Grafik ansprechend. Lasst euch nicht von Comic-Grafik abschrecken, denn die von War ist nicht so verspielt wie die von WoW...zum Glück.
    Die Quests sind aber dennoch ähnlich wie WoW...töte dieses da, bring das dort hin, finde den und mach dann dies.
    Lediglich die Public-Quests haben erneuerung gebracht. Ich fand diese sehr spaßbringend, leider sind in den Lootbags immer die selben Sachen, was auf Dauer die Quest unnötig macht, doch es gibt mehrere PQs in einem Abschnitt, zum Glück^^.
    Nach paar lvls hab ich mich dann auch mal ins PvP gewagt. Ich find, dass diese bisher keine große Neuerungen birgen, aber dennoch Spaß machen, vor allem weil das Chaos meistens gewinnt xD (zumindest bei mir^^).
    Nach 3 Stunden testen am Stück, hatte ich dann jedoch keine Lust mehr, da es auf Dauer eintönig wird. Man hat nur 2 Möglichkeiten: Questen oder PVP.
    Doch nach einer Zeit wird beides langweilig, weshalb ich dann aufgehört habe.
    Mir fehlt bei diesem Spiel einfach noch die Langzeitmotivation. Ich weiß nicht, was es tolles gibt, wenn ich das höchstlvl (40) erreicht hab, da ja im Prinzip alles gleichbleibt, außer neue Attacken.


    Deshalb werde ich noch eine Weile warten und schauen, was War noch so bringen wird.
    Aber die Warscheinlichkeit, dass ich mir War kaufen werde, ist relativ hoch.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.