[PC] Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerGärtner, 1. April 2008 .

  1. 1. April 2008
    Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    hey leute,

    ein kumpel hat sich die Collectors edition vorbestellt, darin ist auch ein zugang für die Beta.

    Jetzt frag ich mich wie man da noch reinkommen kann?
    ich hab mich vor monaten beim newsletter angemeldet aber bisher kein zugang erhalten...habt ihr einen? wie kommt man noch an einen? nur durch vorbestellen?

    alles was ihr dazu wisst, hier rein.
     
  2. 1. April 2008
    AW: Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    Er hat somit garantierten zutritt für die OPEN-BETA , welche noch nicht gestartet ist. Eine andere Möglichkeit in die Closed-Beta(die du meinst) zu kommen gibts nicht, also kann man nur warten und hoffen.
     
  3. 2. April 2008
    AW: Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    jo sieht wohl so aus, hab selber sonst auch nix gefunden...
    achja und wie lange soll die gehen? hab gehört bis August oktober...

    naja, weiss eigentlich einer die systemanforderungen schon? nich das ich da garnet zum zoggn komm
     
  4. 3. April 2008
    AW: Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    Das Spiel soll im Herbst kommen, die Open Beta soll angeblich im Sommer starten. Was die Systemanforderungen angeht, kann ich nichts genaues sagen weiß ich nicht.
     
  5. 3. April 2008
    AW: Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    ich hab mich schon vor einem jahr dort angemeldet, ich dachte immer es kommt 2007 raus. hab aber auch noch nicht den beta key

    soweit ich gehört hab muss man dort sich anmelden und glück haben.
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    so in etwa läufts, ich hab noch davon gehört dass nach Systemstärke geschaut wird, aber ansonsten muss man nur verdammt viel Glück haben =)
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    Also die versuchen möglich viele verschiedene Systeme zum Testen zu bekommen, also verschiedene Hardware.
    Der Rest ist reine Glück sache.
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    Hab mich auch eingetragen, bisher noch kein Glück gehabt. Man soll angeblich die besten Chancen haben, wenn man etwas "exotischere" Hardware hat, damit die möglichst viel Testen können.
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    ich denke mal das die keine Leute mehr einladen nur noch Gilden, da das Spiel ja (hoffentlich) bald erscheint. Ich weiß jetzt auch nicht ob es noch Gewinnspiele gibt es gab ja früher öfters welche z. B. Wer hat die tollste Zeichnungen zum Tema WAR und so.
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    Ich bin in der Gilden beta und es macht sehr viel spaß
     
  11. 29. Juli 2008
    AW: Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    erzähl^^ *lechz*

    gameplay? grafik? anforderung?
     
  12. 29. Juli 2008
    AW: Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    hab mich auch gestern abend dafür eingetragen....

    irgendwie hab ich wieder starke lust auf ein neues mmorpg nachdem mythos ja gestorben ist


    weiß jemand wann genau die open beta startet? noch nicht angekündigt oder?
    aber open beta kann doch eigentlich eh jeder rein oder?
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    Ne in der open beta können blos die rein die die pre order zu Hause haben.So weit ich weiß wird die Open Beta 2 Monate vor Erscheinung des Spiels eröffnet.


    Die meisten Infos könnt ihr hier finden: Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte - buffed.de Community Foren
     
  14. 3. August 2008
    AW: Warhammer Online Beta / wie reinkommen?

    Ich kann euch mehr sagen sobald die NDA fällt!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.