[PC] Warhammer Online - Genauso schwer zu Lvln und Co. wie bei Wow?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Semper, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2008
    Warhammer Online - Genauso schwer zu Lvln und Co. wie bei Wow?

    Seas,

    ich hatte mal ganz am anfang als WoW raus kam es geozggt, da ich viel Zeit hatte.
    nach einem Jahr hatte ich sehr wenig zeit und hatte mein Acc für teures geld verkauft. Gründe waren auch das Blizzard es einem einfach immer zu schwer macht irgendwie weiter zu kommen in dem Game , es seidern man ist arbeitslos.....

    Jetzt hab ich Warhammer Online gesehen. Eigentlich genau mein Ding. Die Erste Frage die ich mir da erstmal stelle ist aber: ist es da genauso schwer zu lvln ? muss man da auch arbeitslos sein wie bei WoW um was zu reissen.....?!?! oder kann man das auch mal neben bei zoggn.......
    Ich finde solche Games einfach hammer, daher warte ich auch auf Diablo3....
    nur bei Diablo3 kann man wirklich sagen: ich geh rein, zogg und geh raus, hab was erreicht , passt schon.....bei Wow wars immer so das man rein geht, von A nach B stunden braucht, dann noch 2 Quests und das wars, wieder Offline da keine Zeit mehr da ist....Hallo.?...ich geh arbeiten, und will nicht 5 Stunden täglich am Zoggen sein müssen um was zu reissen in den Games....

    also: weiss wer bescheid in wiefern es schwer ist bei Warhammer online zu lvl´n ?
    bzw da halt was zu erreichen.....?

    Ich bin gerade erst am nachlesen was Warhammer noch so ausmacht und wie es da funktioniert...

    greez
    Semper
     
  2. 7. September 2008
    AW: Warhammer Online - Genauso schwer zu Lvln und Co. wie bei Wow?

    Ist nicht so schwer wie in WoW, du kannst dir ja aussuchen ob du mit NPC´s lvln willst oder durch Pvp.

    Wenn du nämlich SPieler tötest, gropen die Gegenstände (random - der Tote hat also keinen nachteil) und du bekommst XP.

    Dann ist das lvl nicht so schwer, da das Game PVP orientiert ist.
    Lvl 40, Raid gründen und die gegnerische Stadt erobern, hat zufolge, dass am Ende eine dicke Kiste spawnt, die ca. 7-10 geile Items hat, die werden dann im Raid (ca. 30-40 leute) verwürfelt.

    Danach fängt das SPiel wieder von vorne an, mega geil die Idee!!!
    Und es gibt keine One Hit overroxxor. Machst mit einem CHaosbarbar bei einem Stoffie aller aller höchstens mitnem Krit wenn du Glück hast 1500 Dmg, wenn der Stoffie 5500 Hp hat.

    AUch nice! =)
     
  3. 7. September 2008
    AW: Warhammer Online - Genauso schwer zu Lvln und Co. wie bei Wow?

    also jeder der sport treibt ist arbeitslos?
    ich habe für sport auch null zeit aber von nix kommt nix
    und last doch die vorurteile jeder der seine zeit da investiert wo es ihm am meisten spaß macht ist nicht gleich arbeitslos mensch mensch
     
  4. 7. September 2008
    AW: Warhammer Online - Genauso schwer zu Lvln und Co. wie bei Wow?

    haste evtl nen bischen falsch verstanden.....ich meinte damit das Blizzard es Leuten fast unmöglich macht, die Normal arbeiten gehen oder sonst was und dadurch nicht annähernd so gut sein können wie die anderen.....das System ist Meine Meinung nach einfach falsch.
    Aber dadrum gehts mir grade nicht, es geht um Warhammer

    Leider kann ich wenig drüber lesen wie das Game an sich aufgesetzt ist. Ich les immer mal was von 4 "ebenen" die aufgeteilt sind von lvl 10 bis 40. usw usw.......und das aller geilste ist ja: es ist total PVP orientiert usw......und das ist ja genau das was ich schon immer wollte

    also würdet ihr sagen: ja , man kann einfach normal zoggen ohne das man nen 24/7 Gamer sein muss....?

    ich informier mich die ganze zeit bei warhammer.ingame aber irgendwie kann man da nciht viel lesen wie das GameKonzept aufgebaut ist
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.