[PC] Warrock HILFE!!!!!!! BW

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Benita, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2007
    Warrock HILFE!!!!!!! BW

    hi,

    ein ein Problem mit dem Onlinengame WARROCK!!

    Vor einigen Ragen wurde mein Account gesperrt, warum weiß ich nicht!

    Der Support sag, ich hätte ein Programm instlliert, mit dem man Hacken könnte!

    Dies habe ich nicht!

    Als ich denen dies sagte, sagten sie vom Support, es könne auch an einem Anderen Programm liegen!, doch sie wollen mich nicht wieder entsperren, auf weitere Anfragen meinerseits antworten sie nur mit der Standart-Müll Antwort:

    Kennt ihr ne Software, mit der man "normale" Programme finden könnte, die diesen Effekt auslösen(also, dass die Leute von Warrock meinen, ich würde Hacken??)

    Sonch irgendwelhce Vorschläge??
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Warrock HILFE!!!!!!! BW

    Puuush
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Warrock HILFE!!!!!!! BW

    Hey ne sry aber ich glaube soetwas gibt es nicht also ich kenne aufjeden fall keinprogramm der das soetwas fidnen würde naja aber ich denke die würden dich nicht einfach so sperren. Also ich kenne dich nicht und weiß nicht was du für einer bist aber ich denke die Warrock leute haben dich zurecht gesperrt weil du gecheatet hast und jetz sagst du uns im forum nur ich habe nicht gecheatet naja ich wollte es nur mal so gesagt haben wenn ich aber falschliege ist auch gut.Nur wenn du gecheatet hast dann brauchst du eig. erst garnicht so ein Thema aufzumachen.


    MFG Kocholos
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Warrock HILFE!!!!!!! BW

    naja ich hab aber nicht gecheated!

    Ich spiele nen 1/2 Jahr das SPiel und steig level und bin fast level 16(dann kann man sich ne hamma geile waffe kaufen) und plötzlich ist mein account gebannt

    --->Toll

    Ich will denen irgendwie beweisen,,d ass ich nichts unrechtes gemacht habe^^
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Warrock HILFE!!!!!!! BW

    Ja das kann ich vertsehn nur leider kann ich dir da nicht helfen aber sobald ich irgendwas davon höre das es so ein prgramm gibt werde ich dir bescheitsagen!

    MFG Kocholos
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.