[PC] WarRock kann nicht laufen/ducken/springen.. O.o

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von saw, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2008
    WarRock kann nicht laufen/ducken/springen..

    hey
    ich hab mir gestern auf empfehlung von nem kumpel war rock geladen

    jetzt hab ich mal n spiel gestarted aber ich kann nicht laufen
    bzw ich kann garnix mit dr tastatur machen auser schreiben
    also es geht nix auser die entertaste sozusagen und dann halt schreiben

    die maus geht ganz normal
    was mir auch aufgefalln is das die tastatur anfangs im spiel auf viet oder sowas eingestellt war also es hatt zb statt z ein y gemacht usw

    weiss wer woran das liegt und wie man es fixxen kann?

    bw is für jeden tipp drinne
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: WarRock kann nicht laufen/ducken/springen..

    hmm das y statt z ist markant für englische Tastaturlayouts. Ob das genauso bei einem vietnamischen ist, weiß ich nicht.
    Du solltest in den Optionen eine Einstellungsseite für die Tastaturbelegung finden. Dort kannst du ja dann deine Tasten eintragen, wobei die standartmäßig schon eingetragen sein sollten. Einfach mal schauen, ob dort der Fehler liegt.
    Ansonsten natürlich erstmal schauen, ob es überhaupt richtig installiert ist, also ggf. komplett neuinstallieren, am besten inklusive Registryeinträgen und Anwendungsdaten
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: WarRock kann nicht laufen/ducken/springen..

    thx habs geschafft
    jop war unte rhotkeys alles verstellt da war alles auf y mit 2 pünktchen drüber xD

    bw haste
    closed
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: WarRock kann nicht laufen/ducken/springen..

    jo schau einfach ma bei den einstellungen in die tastenbelegung.
    ich glaub da ist nur ein y oder sowas drin
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.