[PC] Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cherry_coke, 6. November 2008 .

Schlagworte:
?

Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

  1. Jajajaaa, ich bin auch heiß auf GTA 4...wo ist der Thread?! =D

    28 Stimme(n)
    30,1%
  2. Vorfreude, schöneste Freude...lalalaaa veratet mir noch nicht zu viel vor dem Release!

    23 Stimme(n)
    24,7%
  3. Habe das Spiel schon auf Konsole rauf und runter gespielt.

    20 Stimme(n)
    21,5%
  4. GTA interessiert mich sowieso nicht.

    15 Stimme(n)
    16,1%
  5. Scheiß auf Games. Ich bin nur durch Zufall oder Verklicken in die Games Section gelagt.

    7 Stimme(n)
    7,5%
  1. 6. November 2008
    Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    {bild-down: http://megaline.files.wordpress.com/2007/02/gta4.jpg}


    Hey,
    also ich persönlich besitze keine Konsole und bin schon total heiß auf GTA 4 und könnte mir in meiner Freizeit nur Youtube-Videos reinziehen oder Reviews für die Konsolenversion durchlesen. In dem Thread (auf Seite 2...3...oder noch weiter hinter?!) habe ich gerne reingeschrieben, aber leider ist er zwischen Far Cry 2 und CoD 5 untergegangen.

    Also meine Umfrage jetzt an ALLE Gamer: Habt ihr das Spiel schon auf Konsole und es ist inzwischen uninteressant für ruch? Mögt ihr GTA vllt. garnicht? ...wer noch andere Vorschläge für Antwortmöglichkeiten hat - posten!





    ...ich meine GTA 4...gehandelt als Spiel des Jahres?! (sollte doch kurz vor dem PC Release im Gespräch sein =D )


    Beste Grüße

    CHERRY

    In diesem Thread soll diskutiert werden, was für GTA 4 spricht und was dagegen =)
     
  2. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich k übeeinerr GTA 4 für PC?

    Weil kein Schwein sich für GTA interessiert?

    Gut, Game Schönheit hin oder her, entweder man spielts 1 Tag und legts bei Seite oder man spielt auf 100%, in beiden Fällen hat man keinen Bock, sich über das Game zu unterhalten.

    Riesen Hype, nix dahinter. Siehe Crysis, Bioshock & Co.
     
  3. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich k übeeinerr GTA 4 für PC?

    Wieso nix dahinter? ...erklär doch mal genauer was du meinst? Zu leicht oder zu brutal? Was hast du denn geneau gegen GTA 4 auszusetzen? (würde mich wahnsinnig interessieren?!?)

    Beste Grüße

    CHERRY
     
  4. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich k übeeinerr GTA 4 für PC?

    lol wo hat man dich denn rausgelassen?! ausm zoo?! :spam:


    naja was gibts da großartiges zu diskutieren?! man weiß doch alles was da ist und was nicht...hättest nen halbes jahr eher reinschauen sollen da wurde heißt diskutiert...im grunde ist es ja das gleiche nur für pc
     
  5. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich k übeeinerr GTA 4 für PC?

    ich habs auf konsole gezockt.war anfangs begeistert.aber im endeffeckt ist es auf dauer sehr langweilig.immer derselbe missionsablauf.
     
  6. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich k übeeinerr GTA 4 für PC?

    denke auch, dass es nicht mehr viel spielraum für spekulationen gibt und für leute wie mich, die schon ps3 haben, und es bereits durch haben, wird da auch nicht mehr viel zu erzählen sein...
    so wird es sicher auch leute gehen, die nix zu hause haben, aber man hats ja dennoch sicher mal beim kumpel oder so angezockt.
    man kann jedenfalls nicht mehr viel darüber diskutieren, infos austauschen meiner meinung nach wie vor einem halben jahr, daher wird nicht mehr so ein rummel drum gemacht.

    aber nichts destotrotz ist es ein super spiel meiner meinung nach gewesen für die konsolen, in diesem jahr war gta4 was mich von der story und dem gameplay sowie der vielfalt als einziges spiel wirklich mal überzeugt hat bisher... aber mal schauen was cod5 bringt, was mich derzeit ebenfalls tierisch aus den socken haut und vlt wird ja sogar nfs undercover mal wieder für trubel sorgen, nach den letzten pleiten
     
  7. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich k übeeinerr GTA 4 für PC?

    willst du damit ernsthaft andeuten das crysis und bioshock schlechte spiele sind?
     
  8. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    Die GTA serie ist eigendlich das Sinnloseste der Welt aber hat irgendwie klasse,...
    Ich finde GTA nicht so gut,... ist schon witzig diese verfolgungen oder schiesereinen aber finde daran keinen Langzeitspaß.

    Bishock ist doch geil,... was hast du denn dagegen ?
     
  9. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    Ob etwas gut oder schlecht ist liegt im Auge des Betrachters. Der einzige Sinn einer solchen Diskussion liegt darin einen Thread auf >50 Seiten anwachsen zu lassen.
     
  10. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich k übeeinerr GTA 4 für PC?

    =) =) =) Immer wieder lustig was manche leute so schreiben.
    Warum soll GTA keinen interessieren es ist ein hammer game und hat edliche fans.
    Nur weils dir net gefählt musst hier nicht gleich so sinlos posten.
    Genauso wie Crysis und Bioshock das ist auch nicht der geschmack den ich mag aber es sind hammer games. Und wen mans mal gezockt hat weis man auch das es kein flop ist.
     
  11. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    Der eine Thread handelt ja nur über die Systemvorraussetzung. Darüber kann ma ja schon mal diskutieren aber sonst wird noch nicht so viel erwähnt, oder ich hab es übersehen. Wenn vor einem Thread aber Konsole oder so stehet mach ich den gar nicht erst auf. Werd mich dann wohl am 3. Dezember überraschen lassen, was ich alles fiinde oder nicht, und erst dann in die Systematik einlesen.

    Warum wurde der Termin eigentlich verschoben?
     
  12. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich k übeeinerr GTA 4 für PC?

    Also Crysis ist jetzt auch nicht mein Spiel aber als Flop zu bezeichnen.... Naja...
    Und Bioshock hast du wohl nie gespielt sonst oder magst Horrorschocker nicht, denn das ist eines der geilsten Spiele von der Atmo her seit langem.

    @ GTA IV

    Nunja die Konsolenversion ist schon auf dem Markt was soll sich groß zur PC Version ändern? Wird denke ich genauso en Knaller wie die davor. Ist mal ne seltene Spielreihe wo mich fast alle Titel richtig gefesselt haben.
     
  13. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    Ich freu mich schon wenn GTA 4 endlich raus kommt und ich hoffe dass die Grafik so aussieht wie es versprochen war.
     
  14. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    Was soll man diskutieren?
    Bewährtes GTA mit deutlich aufgebohrter Grafik. Umfang geringer, Details liebevoller.
    Als hätte man mittlerweile nicht genug gelesen/gesehen/gehört.
    Hatte mit GTA immer sehr viel Spaß.
    Pflichtkauf.
     
  15. 6. November 2008
    Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich hab Crysis selber gezockt und ich kanns eigendlich jedem Fan von Shooter Spielen empfelen, gut man muss auch sagen der HauptChar fällt etwas flach, aber trotzdem ist es ein wirklich sehr gut gelungenes Spiel. Sowohl Engine technisch als auch Spielerisch. Denn eins muss man mal sagen ... bei der Engine hat CryTek wirklich ne super Leistund vollbracht.
    Über BioShock kann ich nix sagen da ich das selber nie gezockt habe. Kumpels von mir meinten nur das es nen hammer Spiel ist.

    Und ich finde ganz einfach wenn man die Spiele nie wirklich gezockt hat dann sollte man auch besser dazu den Mund halten und nicht einfach drauf los schwafeln denn nachher denkt noch einer der sich das wirklich kaufen/saugen wollte das es sich nicht lohnt und verpasst einige Meilensteine in der Spielewelt.


    mfg Ruddok

    Achja noch was zu der PC Version wers noch nicht weiß. Die kommt am 21. November raus und soll nochmal eine verbesserte Grafik im Vergleich zu der Konsolen Version haben ...
     
  16. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich k übeeinerr GTA 4 für PC?


    die kommt am 2. Dezember raus und nicht im November.
     
  17. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    gta hatte noch nie so wirklich n reiz für mich, von daher fühl ich mich auch zu keiner diskussion darüber hingezogen
     
  18. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    Ich hoffe es ist nicht dein Daumen auf dem Bild
    nein spaß...

    Ich zieh mir GAR NIX über GTA 4 von der Konsole unso rein, weil dann ist es ja langweilig dann weißte ja schon alles lieber überraschen lassen das ist dann immer noch am Besten
     
  19. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    der GTA IV hype is vorbei^^
    alle waren bei den konsolen versionen aufgeregt und haben diskutiert...
    pc? who cares?^^
     
  20. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    wär genau das gleiche wenns andersherum wäre.

    ja wozu noch diskutieren wo wir wissen, dass es das gleiche geben wird nur mit besserer grafik.
    ich hab mal bei nem kumpel auf der ps3 gespielt aber es war einfach , weil ich etwas mit fadenkreuz in verbindung mit controller grundsätzlich verabscheue ^^.

    @unter mir:
    es erscheint am 2. dezember
     
  21. 6. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    Wann kommts denn nun eigtl. für den PC raus? Sry hatte grad nicht die Zeit mir nochmal alle 3 Seiten zu lesen aber beim ersten lesen hab ichs net gesehen. ^^
     
  22. 7. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    wenn er far cry 2 als beispiel genannt hätte, hät ichs verstanden....
     
  23. 7. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    Ich habe das neue GTA auf der PS3 und konnte nur drei Tage dran Spaß finden.Irgendwie ähneln sich alle Missionen und sehr viel neues gibt es auch nicht.Ich werde mir also nicht die PC Version kaufen und bin auch nicht wirklich begeistert von dem Game :]

    Grüße
    Wie_Er
     
  24. 7. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    Amazon ftw
    Dieser Artikel wird am 3. Dezember 2008 veröffentlicht.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.