[PC] WC3 Fehler bei Installation...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von nowish, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    WC3 Fehler bei Installation...

    Also ich hab auf diesem Computer WC3 und TFT schon öfter installiert und hunderte male gespielt. Auf einmal jedoch häuften sich die ingame abstürze. also wollte ich es neu installieren und jetzt bekomme ich fast jedesmal den critical error #131 den so viele bekommen. immer mal wieder bei einer anderen datei. mal auf der tft und mal auf der roc cd. hab auch schon andere cds versucht und bei meinen freunden laufen die cds einwand frei. hab auch schon 2 mal formatiert. könnte das laufwerk defekt sein? oder brauch ich vllt ein firmwareupdate oder etwas ähnliches? wisst ihr irgendetwas?

    hoffe ihr könnt mir helfen.
    wetz

    p.s.: in dem geräte-manager wird das laufwerk als HL-DT-ST DVD-ROM GDRH20N bezeichnet.
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: WC3 Fehler bei Installation...

    Solche Abstürze kann ich auch beklagen(IngameAbstürze). Hab das Gefühl, das kommt von den Zusatztools (Banlist, Hp-Anzeige...). Probiers mal mit nem CD-Laufwerk anstatt mit nem DVD-Laufwerk. Bei Spellforce hatte ich mal ein Problem, dass das eine DVD-Laufwerk die CD nicht korrekt lesen konnte.
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: WC3 Fehler bei Installation...

    Firmwareupdate denke ich nicht...

    was hast du denn für ne graka und nen betriebssystem ?
    falls du vista hast gibbet da probleme ^^
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: WC3 Fehler bei Installation...

    ach was... mit graka und betriebssystem lief es ja vorhher auch die ganze zeit...

    das muss irgendwie am laufwerk o.ä. liegen...

    (xp, gforce 8800gts)

    edit: ich glaub mein laufwerk hat n wackelkontakt oder is zu empfindlich oder zu schnell oder so...
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: WC3 Fehler bei Installation...

    Da auf den alten WC3 CD´s nicht grade nen bombiger Kopierschutz drauf ist kannst du doch mal versuchen mit einer ganz langsamen Geschwindigkeit von beidem ein Image auf die Platte zu machen das halt auch lauffähig ist. Vielleicht kannst es dann damit installieren...? Hast mal den Windows Installer geupdated? Könnte ja vielleicht auch was bringen...

    mfg Mace
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.