[PC] welche coole Flugsimulation für Joystick?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kalash111, 21. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2010
    welche coole Flugsimulation für Joystick?

    Hey,

    hab gestern nen Joystick bei mir gefunden den ich vor ca 100 Jahren gekauft hab und wollt mal ne Simulation oder auch so ne Flugzeuggame oder was mit Heli zocken
    Könnt ihr was empfehlen?

    Bws gibts auf jeden
    MfG
    kalash111
     
  2. 22. April 2010
    AW: welche coole Flugsimulation für Joystick?

    Flight Simulator X, evtl HAWX wenns dir nicht so um Realismus geht, Weltraummässig gingen X2 und X3.

    Angst hätte ich vor der Kompatibilität, wenn das ding noch nen PS/2 Anschluss hat -> Viel Spass^^

    (Wieso müssen Flugzeugspiele eig. immer ein "X" im Namen haben, macht sie das cooler?)
     
  3. 22. April 2010
    AW: welche coole Flugsimulation für Joystick?

    jojo danke schon mal^^ ja ob er kompatibel ist weiß ich auch noch net^^ hab aus Angst net geguckt oder einfach noch verdrängt^^ aber Danke schon mal für die Tipps!
     
  4. 22. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: welche coole Flugsimulation für Joystick?

    Richtig gute Simulationen sind zb. auch Black Shark


    Wings of Prey:
    Wings of Prey - Battle of Britain.mp4 - YouTube

    oder das gute alte IL-2 Sturmovik
     
  5. 25. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: welche coole Flugsimulation für Joystick?

    das black shark hät ich gerne.leider kein publikums liebling und kaum zu bekommen.nichtmal für geld.
    ausserdem ist "Il-2 Sturmovik : 2 , ganz ok. hier ein lustiges video

    Il-2 Sturmovik : Einsatz mit dem ZG26 Online Video
    YouTube
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.