[PC] Welche maps sind beliebt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von butspencer, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    Welche maps sind beliebt

    Hey leute brauch eure hilfe mein CS 1.6 pulic is immer leer ......wie kann ich ihn beliebter machen

    vieleichts liegts ja daran das ich nich so gute maps drauf hab

    oder irgentwelche besondren plugins fehlen

    hoffe ein paar tipps zu bekommen

    mfg nils
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    die auswahlkriterien sind meist

    ping, ticrate, map

    die belibteste map auf public ist dust 2... server mit der map gibts aber sehr viele

    mein geheimtipp: wenn du nen guten server hast mit vernünftigen settings mach aim_map_usp oder andere bekannte funmaps druaf bsp. scoutknives ...

    AMX Mod sollte drauf sein muss aber net ...VAC2 ist ein MUSS

    edit: inferno und surfmaps werden auch gern gezoggt
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    de_cbbl, de_dust und dust2 wie oben schon genannt oder de_aztec


    die benutzen wir auch und bei uns ist es immer voll meistens zum mindestens

    mfg
    -:TgA:-
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    verfolge die taktik, maps einzuschalten, die gerade sonst kaum wo laufen.

    ich bin zwar schon lange kein cs zocker mehr, aber damals habe ich mich immer auf estate gefreut, weil die map so selten zu finden war.
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    ^meine lieblings map is auf jeden fall dust_2 allerdings ist nuke und inferno auch net schlecht. naja eigentlich spiele ich alle drei recht gerne
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    also nen paar aim maps sollten auch schon drauf sein....und das gehört doch denke ich zu clans und gamesserver
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    ich rate dir surf maps drauf zu tuhn ^^, die sind meistens voll und wen du immer noch nicht zufrieden bist dan vllt auch wc3 mod anmachen :]
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    Ich zocke lieber so Funmaps á la fy_buzzkill/2005 fy_poolday fy_simpsons... find ich geil^^

    die assault maps find ich auch geil...
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    deathmatch server sind meist randvoll, vieleicht kannste das in betracht ziehen
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    Ich kann dir auch nur raten einen Deathmatch-Server zu öffnen....in combination mit der richtigen Map...dann kommen die leute schon...denn deathmatch server sind meistens ziemlich voll...Post meil deine IP dann schau ich mal vorbei
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    jep, dem kann ich nur zustimmen

    oder maps a la mansion könnteste auch noch druff hauen

    P.S. soccerjam macht auch fun (fußball spiel und nur mit messer)

    ich würde dir auch mal zu diversen custommaps raten, die nit allzugroß sind...also muss schnell zum downloaden sein und die map selber sollte auch eher klein sein und leicht einzuprägen
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    Ich würde dir auch zu Funmaps raten. Vor allem Surf-maps, die sind immer gern gesehen und meist voll, es gibt wenige und wenn du nen guten Server hast, auf dem man einen guten Ping hat, ist er erst recht gut besucht, da die meisten Server mit Surfmaps (zumindest die die ich find) immer voll nen hohen Ping haben
     
  13. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    ja eigentlich reicht es wenn du einen guten Map-Circle hast. Als beispiel Dust,dust2,Atztec oder vllt only Dust 2 solche Server sind eigentlich immer gut befüllt. bzw. einen Server mit guten Ping würd natürlich auf bevorzugt.
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    auch recht beliebt ist de_assault .
    welche ich aber auch gerne spiele(noch aus alten cs 1.0 zeiten) ist die funmap "glasses".
    oder schreibe einfach deine server ip hier irgentwo rein, evt. trifft man sich dann mal da.
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    hey danke für die vielen antworten , ich post mal meine ip

    dann könnt ihr selbst mal guggen (solltet ihr grad zeit und lust haben =) )

    85.14.230.79:27015

    die pings sind ok ...soweit ich das beurteilen kann
     
  16. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    also die normalen maps also keine fun maps da sind beliebt....dust,dust2,aztec,militia villeicht auch noch.......
    und von den fun maps werde glaub ich ....pool_day und iceworld gern gespielt.....
     
  17. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    Ich würde auch auf die meistgespielten Maps setzten wie Dust/Dust2 Aztec usw. Ich spiele meistens nur diese Maps und dementsprechend auch auf solchen Servern. Und unter ping66 spiele ich auch nichts.
     
  18. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt


    das is wahr , da treib ich mich au meist rum

    dazu maps wie dust 1/2 un dat wird scho. un wenn nich , dann einfach ma bisl werbung für den server machen



    gruß
     
  19. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    [hey den name bier baron kenn ich sogar ......also wenn du das bist..^^ shibby ab und an?
     
  20. 28. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    Wähle einen ansprechenden Servername mit Ping/Tickrate/Map etc.

    Stats müssen auf JEDEN FALL dabei sein, sonst läuft so gut wie nix.
    Am besten die ausführlichen Stats + eine Hompage wo das alles nochmal aufgelistet ist (mir fällt der Name dafür gerade nicht ein^^)
     
  21. 31. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    Also du brauchst auf jeden Fall beliebte und bekannte maps. Am besten sind auch fun maps.
    mfg cheffe
     
  22. 31. Mai 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    also ich würd sagen das von jedem etwas drauf ist standartmaps(wie dust2)
    aim maps natürlich auch(am besten sin auch ziemlich unbekannte da jeder schauen will wie die map so ist
    z.B de_westwood)
    surf maps sin auch beliebt(da würd ich surf_ski empfehlen)
    und fußball server sin auch oft ziemlich voll aber das soll ziemlich schwer sein mit den settings und allem
    MfG
    Blue°Lemon
     
  23. 5. Juni 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    Schraub die Preise der Waffen runter.
    Und mach das man wetten abgeben kann wenn man tod ist.Weiss nicht ob das bei 1.6 möglich ist.
     
  24. 6. Juni 2007
    AW: Welche maps sind beliebt

    @ Butspencer
    also aus eigener Erfahrung weis ich das viele Leute in die Deathmatch-Servers wollen die Server aber rand voll sind.
    Deswegen kann ich dir nur raten so einen Server zu erstellen.
    Dann komm ich auch vorbei.
    mfg hoffen konnte dir helfen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.