[PC] Welche Warcraft Map ist das?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gmarked, 27. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2008
    Welche Warcraft Map ist das?

    Hi, habe gerade mal meine alten Screenshots durchgeschaut und folgendes gefunden:

    {bild down}

    Was für eine Map ist das?
    Danke!
     
  2. 28. August 2008
    AW: Welche Warcraft Map ist das?

    hero castle defense? würd ich mal spontan tippen..ich kenn die map glaube ich mit nem anderen interface, aber vom spielprinzip (ich vermute, du musst die mitte gegen die creeps verteidigen) sollte es die selbe sein...
     
  3. 28. August 2008
    AW: Welche Warcraft Map ist das?

    Ja, dass ist Hero Castle Defense, aber den heutigen Namen, bzw ob die "Funmap" immernoch so heißt kann ich nicht sagen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.