[PC] Welche XP habt ihr, damit Halo2 läuft?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chip4000, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    Welche XP habt ihr, damit Halo2 läuft?

    Hallo!
    Da ich immer diesen XLive Fehler bei Halo2 habe, wollte ich mal wissen was für eine Windows XP Version ihr benutzt.
    Ich kann Halo2 einfach nicht starten, weil immer dieser XLive-Fehler kommt.
    Ich benutze die XP-Pro vom Mai (hatte ich hier im Board gesaugt).
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Welche XP habt ihr, damit Halo2 läuft?

    also halo 2 is nur für vista entwickelt aber es gibt nen crack damit es unter xp läuft aber ka wo es den gibt und so
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Welche XP habt ihr, damit Halo2 läuft?

    er hat doch ein problem mit dem patch. Ich habe XP Pro mit SP2 und updates (per hand installiert) und läuft super
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Welche XP habt ihr, damit Halo2 läuft?

    ich hab ganz normal xp pro und es läuft
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Welche XP habt ihr, damit Halo2 läuft?

    Crime1990 und ich haben eben das Problem, das Xlive nicht initialisiert werden kann.
    Muß man im Windows irgendetwas aktivieren damit es läuft?
    Ich hab hier noch so ne XP von der All in One DVD, müßte ich mal probieren ob es mit dieser Version läuft. Hab jetzt nur keine Lust wieder Stundenlang Xp einzurichten.
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Welche XP habt ihr, damit Halo2 läuft?

    huhu,

    Also ich habe mit nem Kollegen gestern bis halb zehn versucht halo2 auf nem windoof xp pro SP2 rechn0r zum laufen zu bringen vergeblich jetzt werden wir es mal auf meiner kiste versuchen... ich hoffe es klappt dort naja zu deinem prob.: du müsstest eigl. bei dem xp patch son crack ordner mit entpackt haben oder?? wenn ja kopier die dort vorhandene .dll datei in windows/system32 denn msollte es eigl. klappen...ahcja haste die neuste version von DirectX drauf die vom Juni?? wenn du die net druf hast denn fuzt es nimmer

    hoffe ich konnte helfen
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Welche XP habt ihr, damit Halo2 läuft?

    Also ich ich benutze die WinXP + SP 2 Version von Juni 2oo7.
    Diese die hier angeboten wurde, wo alle updates drin sind!


    Nimm och die Version, die ich angeboten habe, diese patcht das Spiel per ausführen einer batch automatisch!
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Welche XP habt ihr, damit Halo2 läuft?

    Besitze XP Pro 64-bit und installation etc war nach einigem hin und her kein problem jedoch scheint bei mir der Razor crack nicht zu funktionieren :/ wenn ich die mf.dll von Nogrp verwende (ist im spielverzeichnis sowie bei system32) kann ich starten das erste "level" spielen aber dann ist schluss "legen sie die orginal dvd ein"
    nutze ich den crack von razor (also wenn ich dessen mf.dll ins spielverzeichnis kopiere und die andere in system 32 belasse) kommt immer ein kritischer fehler beim starten oO

    ka obs an 64-bit liegt aber bei anderen nutzern hier läuft es ja auch mit dem razor crack aber eventuell kennt ihr ja ne lösung...

    mfg aeonone
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Welche XP habt ihr, damit Halo2 läuft?

    So, Halo 2 läuft jetzt bei mir.
    Es lag tatsächlich an der Windows-Version (Wie ich Service Packs hasse).
    Ich hatte die XP mit den Updates vom Mai, und da kam dann der XLife Fehler.
    Jetzt habe ich eine XP-Pro installiert die zwar auch schon das SP2 drauf hat, aber diese Version ist von der All in One DVD, die ich hier gesaugt hatte. Also die XP mit SP2 müßte so 2-3 Jahre alt sein, darauf läuft komischerweise Halo2 perfekt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.