#1 31. Januar 2008 Welches Spiel ist das? Hallo, kennt jemand zufaellig dieses Spiel? http://www.playback.pl/numer12/pibi/skriny/screen53.jpg Wenn ja bitte den Titel nennen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Januar 2008 AW: Welches Spiel ist das? würde gerne helfen aber kann die seite nicht öffnen bzw finden (404) + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Januar 2008 AW: Welches Spiel ist das? argh bedankt... evtl kannste erstma den link fixxen weil man den screeny nich sieht^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Januar 2008 AW: Welches Spiel ist das? Hm bei mir geht der link? Sonst: planescape torment - Google-Suche Zweite Reihe erstes Bild! + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Januar 2008 AW: Welches Spiel ist das? Planescape: Torment nich nur das Bild öffnen auch die Seite ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Januar 2008 AW: Welches Spiel ist das? Nein, es ist nicht Planescape Torment. Ich habe zwar danach gesucht, aber ich kenne das Spiel. + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Januar 2008 AW: Welches Spiel ist das? Das Spiel von allerersten Bild auf der Seite ist: Heroes of Annihilated Empires Die Anderen sind alle von [FONT=arial,sans-serif]Planescape: Torment Spiele die so ähnlich aussehen: Dungeon Keeper Diablo Baldurs Gate [/FONT] *moved to Support + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Februar 2008 AW: Welches Spiel ist das? Super, nur das ich mit der Info mal REIN GAR NICHTS anfangen kann. Habs selber nun; "Dungeons & Dragons: the Temple of Elemental Evil" + Multi-Zitat Zitieren