[PC] Wie finde ich passende Server mit setti?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bur, 9. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2009
    Wie finde ich passende Server mit setti?

    Ich hab folgendes vielleicht etwas dummes Problem:

    Habe mir in ein gecracktes Steam per Setti eine neue Serverliste eingefügt. Jetzt stehen aber in der Spalte "Games" meistens nur irgendwelche Bezeichnungen mit denen ich meist nichts anfangen kann. Und wenn ich per Filter irgendein Spiel auswähle ist die Liste dann auch logischerweise leer...

    Gibt es irgendwo eine Übersicht zu gecrackten Servern für bestimmte Spiele? Ich suche vor allem welche für L4D und Cod4.
     
  2. 9. März 2009
    AW: Wie finde ich passende Server mit setti?

    hier is n link da is links gecracked server da is l4d und cod drin

    Home of cracked, private & non steam servers - EPCGaming.com
     
  3. 9. März 2009
    AW: Wie finde ich passende Server mit setti?

    Cool, danke. Genau sowas brauchte ich.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.