[PC] Wie findet ihr dtm race driver 3?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von micro, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2007
    Wie findet ihr dtm race driver 3?

    Hallo,

    Wollte euch ma fragen wie ihr DTM Race Driver 3 findet?
    Weil ich binn am überlegen ob ich mir das holen soll.
    Habe ja ein paar screens gesehen und ich denke das sieht eig. ganz geil aus.


    Mfg Micro
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr dtm race driver 3?

    Joa also ich kann nur sagen es ist ein geiles spiel habe es selber!
    kauf es dir
     
  4. #3 12. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr dtm race driver 3?

    Also ich würde von abraten es ist nicht das was er Verspricht gut die Grafik ist ganz ok und der Sound stimmt auch. Nur ist es für meinen Geschmack viel zu leicht aufgebaut. Du kommst z.B. schon nach einem Gewonner Meisterschaft in die nächste Runde und das auch wenn genug Meisterschaften zur Verpfügung stehen. Also Finger weg
     
  5. #4 12. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr dtm race driver 3?

    Kann ich nur empfehlen. Es gibt meiner Meinung nach kein anderes Spiel in dem man dermaßen viele verschiedene Rennklassen fahren kann. Ich zocke es zur Zeit das zweite mal durch.:)
     
  6. #5 12. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr dtm race driver 3?

    Ist zwar ein gutes Spiel, aber es kommt drauf an, welche Art von Rennen du lieber magst.

    Asphalt (F1, DTM, Toca,...) oder Rallye (Buggy, Schotter, ...)

    Denn am 15. soll Colin McRae Dirt rauskommen.

    Solltest du Asphalt-Fan sein, kannst es dir ruhig kaufen, ich habs original, das heißt schon was ;)
     
  7. #6 12. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr dtm race driver 3?

    Das du viele Klassen hast das stimmt aber was nützen dir 100 Klassen wenn dir z.B: dein Cockpit fehlt. Lieber auf eine Klasse beschränken dann aber ein Ordentliches Rennspiel haben. Ist zumindest meine Meinung
     
  8. #7 12. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr dtm race driver 3?

    also mein vater hats original und ich finde es auch sehr gut...ich steht normalerweise eher weniger auf rennspiele,aber das find ich schon seeehr gelungen...besonders gefällt mir daran wie viele verschiedene rennklassen es dort gibt!einfach nur hammer:p

    mfg
    Fr3D
     
  9. #8 12. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr dtm race driver 3?

    Ich fahre eh immer aus der 3 Person. Also so dass ich von hinten mein Auto sehe. Von daher stört es mich nicht.
    Allerdings fahre ich nur Asphalt Rennserien und z.Zt nur eigene Meisterschaft bzw. Einzelennen.
     
  10. #9 12. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr dtm race driver 3?

    Ich würde es mir auch zulegen weil wenn du den 1ten und 2ten Teil kennst und sie dir gefallen dann wirst du den 3ten lieben und gar nich mehr aufhörn zu spielen. Echt top Spiel!!!!!!
     
  11. #10 12. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr dtm race driver 3?

    dtm race driver war schon immer ein geiles rennspiel....


    dtm rockt einfach und die autos sind nur der burner... und die grafik geht auch mehr als klar


    cockpit oder stoßstange rockt!!!
     
  12. #11 13. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr dtm race driver 3?

    Also ich muss ehrlich mal sagen mit der Grafik haben die Entwickler ganz schön verkackt....Ich hab zu Beginn mal die Classicseries gespielt und gedacht ich träume...
    das Auto war fast Detaillos....die Felgen sahen aus als wären sie mit paint gemalt worden....aber sonst find ichs eigentlich ganz gut...bin aber jemand der Wert auf gute Grafik legt^^

    ps: ich hab ic den Grafikeinstellungen alles hochgeschraubt was ich konnte!!!
     
  13. #12 13. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr dtm race driver 3?

    An sich ganz gut, nur was ist der Unterschied zwischen DTM Race Driver 3 und ToCa Race Driver 3?
     
  14. #13 13. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr dtm race driver 3?

    is das gleiche...nur im ami land heißt es toca und hier dtm, weil das ähnliche renn serien sind glaub ich, nur dtm halt in de und toca in usa....

    ich würds (habs auch) nur saugen, denn richtig gut is es net, da man einfach zu viele klassen hat, und viele sich dann einfach extrem ähnlich fahren nur dass man immer ne andere karre sieht...
    ich würd lieber halt nur dtm fahren oder so...

    mfG
     
  15. #14 13. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr dtm race driver 3?

    Ich spiel eigentlich nur Ballerspiele oder sonstiges ....:::::..... aber als ich das spiel so mal zufällig von nem Kumpel bekommen habe, habe ich mal nur aus interesse reingeschnuppert und wollt mal wissen wie das so ist ... und spiele es auch noch heute wenn mir langweilig ist die grafik ist gut und so ..... kann man einfach nur weiterempfehlen ...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr dtm
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.098
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    640
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    689
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.184
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.153