[PC] Wie findet ihr Guild Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fatti, 27. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Guild Wars

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Juni 2008
  1. kenn ich nicht

    11 Stimme(n)
    14,7%
  2. nicht so gut

    25 Stimme(n)
    33,3%
  3. ist ok

    13 Stimme(n)
    17,3%
  4. richtig gut

    13 Stimme(n)
    17,3%
  5. mega geil

    13 Stimme(n)
    17,3%
  1. 27. Mai 2008
    Wie findet ihr Guild Wars

    Hiho

    Wollte mal fragen wie ihr das onlinegame GUILD WARS findet oder ob ihr es überhaubt kennt.
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    hab den ersten teil und guild wars factions, naja anfangs gut, factions nicht lange gespielt und werde auch nie wieder ein onlinerollenspiel anfangen. Man verschwendet einfach nur extrem viel Zeit damit, wenn ich bedenke das diese Stadtmissionen bis zu 1.5std dauern und länger. Naja jeder wie er will, nix mehr für mich, brauch ich nicht mehr
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    scheiss game

    finds irgednwie komisch, habs mal 1 stunde gezoggt und hab die komplette stadt unterhalten
    naja WoW is beser
    MfG
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Ich hab es noch nie gespielt also hab ich bei "kenn ich nicht" meine stimme abgegeben..
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    ganz am anfang wars richtig gut, der pve content war zwar ein bisschen mager aber pvp war hammer, besonders die gilde vs gilde Kämpfe

    mit den addons hat sich dann das balancing immer verschlechtert und pvp war nur noch metagame oder verlieren, pve besteht viel aus farmen aber beim equip zählt ja hauptsächlich der style was ich ziemlich gut fand

    habe aber schon lange aufgehört da es einfach etwas eintönig wurde, aber trotzdem super game
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Schließ ich mich an

    Ist wirklich ein scheiß Spiel was keinen Spaß macht!
     
  7. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    also ich finde Guild Wars is einfach nur Hammer. Hab von Prophecies bis Eye of the North alle Teile gezockt und auch durch mit mehreren Charakteren. Es ist unterhaltsam und mit mehreren Leuten über TS macht es einfach nur unendlich viel SPaß. und das beste daran ist: keine monatlichen Gebühren, d.h. wenn du mal keine lust mehr hast brauchste auch nciht zahlen oder irgendwas abzubestellen.
    für ein kostenloses online game ist GW eine absolutes muss für FANS.

    und wie miene vorposter sagen, es ist KEIN VERGLEICH zu WoW, dann haben die keine ahnung und das spiel nciht mal vernünftig gespielt. denn man kann Guild Wars einfach nciht mit WoW vergleichen!

    hoffe ich konnte was helfen, aber um dir genauere infos zu geben wieso du dir GW kaufen sollst KLICK MAL HIER
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    bin auch n guild wars gamer!^^ super cooles spiel! xD

    habe außer nightfall alle teile!

    ingame: yasmin smith

    wer bock kann ja mal ne runde mit mir gamen!
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    finde dass ist das beste was man auf PvP-Basis spielen kann, deswegen find ich auch dass der Vergleich mit WoW immer ein wenig hinkt.

    mfg
     
  10. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Ich war früher begeistert dabei und finde das Spiel immer noch endgeil (weil der Schwerpunkt auf PVP liegt und nicht auf PVE).

    Aber irgendwann wollte ich einfach nicht mehr Geld zahlen für immer wieder neue "Updates" die in Form von Addons kommen.

    Im Endeffekt zahlt man hier genauso viel wie bei WoW.
    Bloss das man sich eben ein neues Game kauft statt Monatlich zu zahlen.

    Finde das ein wenig Schade, weil es wirklich spielen will braucht eben immer den neusten Teil ansonsten verliert man den Anschluss in der Gilde...

    Zocke also heute nicht mehr

    Hatte damals 2 Accounts und noch 1 dritten für die ganzen Items
     
  11. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    nunja dafür bringen aber die neuen add ons viel neuen content und außerdem kann man, bis auf eye of the north, was das erste richtige add on war , jedes andere guild wars kapitel auch alleine spielen!

    und die kosten (ca. 40 euro pro kapitel) sind immernoch viel geringer als bei wow 13 euro den monat zu zahlen...
     
  12. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Kruz Beschreibung von Guild Wars



    -Umständlich
    -Langweilig
    -Mann fühlt sich alleine
    -ÖDEEEEEEEEE
    -Nich das Geld wert
     
  13. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    der ganze thread ist doch einfach nur ein Spamthread von einem Typ mit 2Beiträgen, der sich erhofft damit in den Ug zu kommen...

    Bt2:joa ganz gut, ich habs gezockt, aber irgendwie hab ich nach 1 1/2 Jahrenkein Bock mehr. Hab alles gesehen und alles schonmal geschafft.
     
  14. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Also ich zock zur zeit Aufstieg der Helden( bin rang4/r6+Gilde) und finde das GW ein schönes Spiel zur Abwechslung ist was man aber nicht auf dauer zocken kann weil es irgendwann öde wird.
    Die PVE Kampagnen finde ich (vorallem graphisch) sehr schön gestaltet und auch die quests haben etwas. Leider sind manche Klassen (wie z.B.) Mönch ziemlich unbalanced da man z.B. eine Mission als Mönch allin schafft für die man sonst 8 Leute braucht. Auch die Portale zwischen stadt und Kampfegbieten (man bekommt eine eigene Kopie der Karte) finde ich recht blöd , obwohl es auch seine Vorteile hat! Guildwars würde ich jedem empfehlen der mal ne Abwechslung von WOW oder anderen MMORPG'S sucht.



    mfg Berndy
     
  15. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    ich habe das spiel noch nie gezockt und auch noch nie bei freunden oder so gesehen!
    aber wenn man sich mal screens anguckt ist es bestimmt nicht so schlecht
     
  16. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Naja finde ich nicht... Ich finde das hat auch etwas mit dem Geschmack von demjenigen zu
    tun der das Game spielt.... WoW ist das wohl bekannteste und beste Rollenspiel das stimmt...

    Das muss aber nicht heißendas Guild Wars "scheiß" ist .

    Ich habe früher Guild Wars und vor kurzem World of Warcraft gespielt und muss sagen das
    die spiele beide auf ihre eigene Art gut sind .

    Von der Grafik her war damals wo ich Guild Wars gespielt habe... GW Besser als WoW.
    Wie es jetzt im moment aussieht kann ich leider nicht beurteilen.

    Habe für "Richtig Gut" gevotet .
     
  17. 27. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Ich war früher mal 'n richtiger Guild Wars Abhängiger ^^ Da habe ich so ca. 8 Stunden am Tag gezockt (am Wochenende konnten's auch mal locker 12 Stunden werden) und ich hab echt kaum noch was anderes gemacht.. Ich war echt so süchtig nach diesem Spiel. Und das bestimmt über 'n halbes Jahr.. Also damals fand ich das Spiel echt mega geil, aber als dann Guild Wars Factions raus kam, hab ich irgendwann aufgehört.
    Zum Glück ^^ Mittlerweile zocke ich sowas gar nicht mehr.. Hab aus der Zeit gelernt ^^
     
  18. 28. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    ich finds nicht so gut, ne Alternative zu WOW. Aber nicht mein Fall.
     
  19. 28. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    ich wüsste nicht, dass ich es je gesucht hätte

    MfG
     
  20. 28. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Naja habs mal kurz angezockt finde das Interface nicht gerade doll und von Mittelalter und dem ganzen Käse hab ich eh die Nase voll

    in dem Sinne:Nicht so gut
     
  21. 28. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Guildwars mit WoW zu vergleichen geht meiner Meinung nach nicht. Die beiden Spiele haben ihre Schwerpunkte ganz anders gelegt. Guildwars arbeitet sehr mit starkem Teamplay und schneller Reaktion (Interrupts, Heals usw.) und dies vorallem im PVP/GVG was auch immer. WoW im Gegensatz dazu arbeitet mehr mit Community, Langzeitspaß, Itemfülle usw. -> Das hält die Spieler lange auf Trapp, auch wenn das Spiel allgemein nicht viel zu bieten hat, denn das PVP-System ist der letzte Dreck. Guildwars bietet da mit den GVG und ADH Kämpfen viel bessere Möglichkeiten mit dem Terrain zu arbeiten. Stellungsspiel? Bei Wow? Nein...

    Aber dennoch, kein MMORPG toppt DAoC. Sagt euch nichts? Naja, ich denke ihr wart da alle noch relativ jung, als das neu erschienen ist. Mythic ist die Spieleschmiede für ausgeklügelte MMORPGS. Das RvR-System in DAoC war genial, die Story war faszinierend. Die Welt war für damalige Verhältnisse ein richtiges Replikat der alten Zeit.
    Hoffen wir das Mythic WarhammerOnline ebenfalls zum Erfolg macht, auch wenn ich dann nicht mehr daran teilnehmen kann.



    Sahand
     
  22. 28. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    find es gehört mit zu den besten games die es gibt immer wieder geile Events. . . und das beste da es nur online game ist muss man keine gebühren bezahlen einfach game kaufen und bis zum umfallen zocken . .



    Mfg fishi
     
  23. 29. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Guild Wars Factions mag ich am liebsten hat dieses Asia feeling = )
     
  24. 29. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Habe es früher ca. 1- 2 Jahre lang gespielt, war richtig fasziniert.. die neueren Teile habe ich dann aber nicht mehr gespielt. Aber das Spiel ansich ist mega geil.
    Das erste Game bei dem ich das Gefühl hatte, das man wirklich Teamgeist und ne Taktik benötigt.

    Guildwars 2 werd ich mir wieder kaufen.
    Hatte einen Account voll mit 20igern.. dann angefangen PVP zu spielen, aber nun keine Lust mehr.
     
  25. 31. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    ich habe Prophecies wie ein Irrer gezockt und war auhc nach dem Durchspielen immer noch mega begeistert vom Spiel und der Programmierung (Sprachumstellung mit einer Taste, Updates werden nur dann gezogen, wenn benötigt, weil man diese Map gerade spielt in der Änderungen stattfanden). Wegen Hardwareprobleme musste ich eine Pause machen und konnte ins Spiel nicht wiederfinden auch die Addons habe ich verschlafen, aber irgendwie habe ich wieder Lust bekommen und habe schon bei Ebay nach den Addons geschaut, denke, ich werde die 3 Teile mir besorgen.

    GW2 wird aber 100%ig gekauft, der Levelcap bis 20 war das grosse Manko von GW.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.