[PC] Wie Kann Man Bei GTA SAN ANDREAS Ferrari oder andere Autos fahren??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PornoKalle, 11. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2008
    Wie Kann Man Bei GTA SAN ANDREAS Ferrari oder andere Autos fahren??

    hej leute!
    ich hab bei youtube gesehn dass andere mit ferrari und anderen motorräder fahren! das wollte ich auch ...hab mir auch diese dateien runtergeladen aber ich weiß nicht wo ich sie einfügen soll! BRAUCHE ALSO HILFE ?( ?(
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Wie Kann Man Bei GTA SAN ANDREAS Ferrari oder andere Autos fahren??

    is da keine readme dabei wo das steht?
    ansonsten vllt auf der seite wo dus her hast
    wenns da auch nicht is vllt mal in google GTA San Andreas Modding suchen
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Wie Kann Man Bei GTA SAN ANDREAS Ferrari oder andere Autos fahren??

    moved to support
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Wie Kann Man Bei GTA SAN ANDREAS Ferrari oder andere Autos fahren??

    es gibt da modder seiten wo solche autos angeboten werden. musst du allerdings meist selbstständig in die spiel dateien einfügen ist ne heidenarbeit, spreche da aus erfahrung ich kann alerdings auch meine gemoddete version uppen wenn du willst. sind allerdings (fast) nur fahrzeuge aus den baujahren 1992 und davor.

    die (meiner meinung nach) besten mod, support, etc. seiten:
    Hacked By Cyber-Terrorist
    http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de/phpkit/start/
    GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
    http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=filezone&file_id=7194
    http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=3202

    mfg

    fürs einfügen gibt's tuts aber ich kann dir auch ne beschreibung liefern:
    du brauchst das "image tool 2.0" http://www.gtamods.de/filen_imgtool20.php
    du hast wahrscheinlich rar-dateien runtergeladen.
    entpacke den inhalt auf den desktop, bzw. nur die eradme mit den car informationen und zwei dateien mit den endungen ".txd" und ".dff"
    dann öffnest du mit dem image tool folgende datei im ordner "models" im main ordner von deiner san andreas installation. dann suchst du nach den dateien mit den namen wie die der mod dateien, z.b.:
    "comet.dff" und "comet.txd". dann ersetzt du die original dateien durch die mod dateien mit dem befehl "replace" (in einer von den kategorien in der befehlszeile zu finden).
    hast du nun beide dateien ersetzt öffnest du die datei "vehicle.txt" im ordner "data" im main ordner deiner san andreas installation mim editor (ist so was wie word nur einfacher (falls du ihn nicht kennst), einfach rechtsklick auf die datei, "öffnen mit" und da sollte er dann aufgelistet sein). in dem bei dem mod beigelegten readme file solltest du nun unter anderem eine zahlen- und buchstabenreihe finden. ungefähr so: "602, alpha, alpha, car, ALPHA, ALPHA, null, executive, 4, 0, 0, -1, 0.65, 0.65, 0"
    nur halt mit dem namen von dem car, dass du ersetzt hast. die zeile mit der zahl "602" (die zahl variiert von auto zu auto!!) in der "vehicle.txt" datei ersetzt du mit der aus der readme. damit sollte rädergröße, etc. optimiert worden sein. das sind die wichtigsten sachen. wenn du noch eine "handling" zeile in der readme findest und die ebenfalls ins spiel übertragen möchtest, öffne die "handling.cfg" datei im "data" ordner wieder mim editor. die zahlen- und buchstabenreihe in der readme siht dann ungefähr so aus: "ALPHA 1500.0 3000.0 2.4 0.0 0.0 -0.2 70 0.80 0.9 0.50 5 270 50 30 F P 50 0.5 1 50 0.8 0.20 0.0 0.10 -0.05 0.5 0.6 1.0 0.2 50000 C0002014 400000 0 0 1" die gleichnamige zeile in dem "handling.cfg" file ersetzt du mit der aus der readme. dann die änderungen speichern und loslegen. wenn du noch fragen oder probleme bei san andreas zum einfügen von mods, etc. dann frag nach

    mfg
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Wie Kann Man Bei GTA SAN ANDREAS Ferrari oder andere Autos fahren??

    ^^ ist schon lang her das du das gemacht hast, es gibt mittlerweile Modinstaller. Die solltest du auch auf den gennanten Seiten finden. Damit kannst dann dein Fahrzeug, Motorrad, Boot etc. einfügen. Ist vielleicht immernoch etwas kompliziert, aber nicht mehr so wie früher.
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Wie Kann Man Bei GTA SAN ANDREAS Ferrari oder andere Autos fahren??

    das weiß ich, das weiß ich, aber die meisten mods sind weiterhin nur per kleinarbeit einzufügen. aber anch ner zeit hat man sich da eingespielt und dann ist es nur noch ne sache von max. 1min bis amn einen mod im spiel hat.
     
  7. 18. Februar 2010
    AW: Wie Kann Man Bei GTA SAN ANDREAS Ferrari oder andere Autos fahren??

    hey wenn du gta fürn rechener hast brauchste v1.5 und mod installer da gibste dann ei also zB.passat und der fügts dir ein
     
  8. 18. Februar 2010
    AW: Wie Kann Man Bei GTA SAN ANDREAS Ferrari oder andere Autos fahren??

    ersteller wohl nichtmehr interessiert seit 2jahren.

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.