[PC] Wie lautet dieses WoW Addon?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Emoc0re, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wie lautet dieses WoW Addon?

    Guten tag,
    ich benutze normalerweise bei WoW das Addon "ArchHUD". WoW spieler müssten es kennen, es ist ein Addon was eine Gesundheit und Mana anzeige in der Mitte des Bildschirms anzeigt. Seit kurzem aber habe ich dort noch ein anderes Addon was sich dort anzeigt^^

    Hier mal ein Screen:

    Bild

    Ich hoffe mal das jemand das Addon kennt und mir sagen kann wie ich das weg bekomme, das nervt mich nämlich schon ziemlich^^

    Vielen Dank

    MfG

    F-L-E-R
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Wie lautet dieses WoW Addon?

    ich denk mal des is archhud nur eben ein bisschen verändert
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Wie lautet dieses WoW Addon?

    Nein, ArchHUD habe ich deaktiviert, dass kann es nicht mehr sein^^
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Wie lautet dieses WoW Addon?

    Wieso installierst du dir Addons ,die du nich kennst? x)
    Schönen Hexer haste da ^^

    Du könntest ja mal nen Screen von all deinen AddOns machen ... mir liegt der Name auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf >.< Da ist mein Prob ..


    mfg
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Wie lautet dieses WoW Addon?

    Ja ka, auf einmal war das da sozusagen xD

    Aber ich weiß den namen jetzt und hab es deaktiviert

    "X-Perl Hud" war es, und ja nen tollen hexer hab ich da Halt die geilste klasse ne ^^

    Danke trotzdem

    MfG

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.