[PC] Wie spiele ich GTA4 am PC ONLINE ??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xxDjxx, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2008
    Wie spiele ich GTA4 am PC ONLINE ??

    Ich weiß die Frage kommt jetzt etwas dämlich rüber aber ich habe das Spiel da sogar Orginal mit Key und allen drum und dran ! Bin auch schon bei Rockstar Games S. Club und Windows Life Game Reistriert und habe die Account verbunden und das Live Ubdate gezogen da ! Aber bis auf einen Leiste im Spiel die mir meine Erfolge und Onlineranglisten anzeigt sowie mein Live Profil führt finde ich keine Server , Lobbys ect. !

    Wie trete ich nun einen Team Dethmatch zb. bei ? Wo finde ich Server bzw. die Gegner oder was muss ich noch machen um diese Zu finden ?


    Kann sein das ich mich einfach doof Anstell jetzt aber eigendlich hatte ich noch nie solche Probleme omg !

    Need Help *g* !!

    BW is drin wenn mir weitergeholfen wurde
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Wie spiele ich GTA4 am PC ONLINE ??

    also: du startest das spiel, und ziehst dein handy, wie du das machst weist du ja denke ich. und da kann man die funktion "multiplayer" oder so auswählen
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Wie spiele ich GTA4 am PC ONLINE ??

    OmG wie Easy LoL !!

    Naja oki nur wer vermutet das im Spiel im Handy omg !!
    Doof gemacht naja was solls BW is drausen Kumpel ;o) !
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Wie spiele ich GTA4 am PC ONLINE ??

    Damit hoffentlich erledigt. Closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.