[PC] Wie starte ich den crysis mapeditor?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Skelletor, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007
    Wie starte ich den crysis mapeditor?

    hallo leute!

    ich wollte fragen, wie ich in den crysis mapeditor komme? ich finde den nicht o_O


    und ist das hier:
    Crysis - Mass Physics Demonstration - Video auf bildschirmarbeiter.com
    der crysis mapeditor?

    falls ja, wie mache ich solche "explosionen" das alles rumfliegt?^^


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2007
    AW: Wie starte ich den crysis mapeditor?

    Bei der Demo und Vollversion ist er automatisch dabei.
    Der heißt Sandbox2-Editor, und sollte im Crysis Ordner sein.
    Wenn du ihn installiert hast, ist im Bin32 Verzeichnis eine .exe mit dem namen Editor.

    edit: Das mit dem alles rumfligen weiß ich nicht genau, aber soweit ich weiß, kannst du im Editor auch Wirbelstürme einbauen, das wird wohl sowas sein.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...