[PC] Windows 7 - CS 1.6 - Ping geht in die höhe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TheChronic, 31. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2009
    Windows 7 - CS 1.6 - Ping geht in die höhe

    Habe seit heute Windows 7 RTM drauf und sobald ich bei CS ingame bin bekomme ich unglaublichen Anstieg des Pings.

    Von 10 bis auf 180-190, sobald ich Gegner sehe oder schiesse oder irgendwas anderes. Der Ping geht halt übelst in die höhe und man kann so nicht spielen.

    Hat jemand irgendne Idee warum? FPS sind konstant auf 100.
     
  2. 8. November 2009
    AW: Windows 7 - CS 1.6 - Ping geht in die höhe

    *push*

    brauch dringend hilfe, hab wieder das problem bei windows 7 und hab heute abend esl match.

    beim connecten hab ich nen 20er ping aber sobald ich laufe, schiesse geht das hoch bis auf 300...
    kennt wer ne lösung? überall sind die neusten treiber drauf etc. usw.


    edit:

    weiß jetzt was es ist:

    soundtreiber, sobald ich alle sounds deaktiviere bleibt der ping konstant. wenn sound an ist hab automatisch high ping wenn ich gegner sehe oder höre... krass eh

    keine ahnung was ich dagegen machen soll...
     
  3. 8. November 2009
    AW: Windows 7 - CS 1.6 - Ping geht in die höhe

    Ganz ehrlich, der Ping hat nichts mit Sound zu tun - das ist definitiv ein Konfigurationsproblem in Form eines fehlerhaften Treibers, der die Probleme dann verursacht.

    Was für eine Soundkarte hast du denn ? Ohne diese Angabe kann man schlecht helfen.

    * Ranokh *
     
  4. 9. November 2009
    AW: Windows 7 - CS 1.6 - Ping geht in die höhe

    Creative Audigy 2, Windows 7 Treiber sind installiert.

    Und doch es hat was mit dem Sound zutun, sobald ich alles in den Soundeinstellungen von Windows deaktiviert habe kann ich ohne Highping spielen.
     
  5. 9. November 2009
    AW: Windows 7 - CS 1.6 - Ping geht in die höhe

    es ist definitiv ein Problem aufgrund fehlerhafter Treiber und somit hat der Sound an sich nicht direkt mit dem Ping zu tun. Fehlerhafte Konfigurationen im Systemen verursachen weitere Probleme, was man hier prima sehen kann.

    Versuchs mal mit dem Vista Treiber für die Audigy 2 - eventuell lässt sich so das Problem umgehen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.