[PC] Windows wurde nach schwerwiegendem Fehler wieder neugestartet

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von der_ist_er, 25. August 2008 .

  1. 25. August 2008
    Windows wurde nach schwerwiegendem Fehler wieder neugestartet

    Hallo
    Da ich mich hier noch nicht so richtig auskenne und dieses Thema nicht gefunden habe, wollte ich mal selbst ein Thema erstellen.
    Also wie der Titel besagt habe ich folgendes Problem:
    Mein Computer will Counter Strike Source nicht abspielen
    beim Laden einer Map stürtzt der Pc ab und startet neu. Danach erscheint diese Fehlmeldung mit schwerwiegenden Fehler.
    Vor kurzem war es aber noch schlimmer, da konnte ich nichts mit dem Computer machen, weil er sogar als ich ein Ordner geöffnet habe abgestürtzt ist. Daraufhin hab den 2 mal neu formatiert.
    Nach dem ersten Formatiergang ging der auch nicht so gut. Noch so als Info am rande, der Pc war sehr verstaubt. Ca. 3 cm schicht Staub war drauf. Nachdem ich sie entfernt hatte ging der eigentlich gut. Nur hab jetzt wieder alles Insterliert und es geht nicht. Kann etwas defekt sein?
    Vielleicht mein Arbeitsspeicher?
    Ich weiß dass mein Pc nicht allzugut ist, aber ich weiß dass er eigentlich für das Spiel ausreicht, da ich cs und css früher tagtäglich gespielt hatte und nichts war.
    also ein paar daten:
    ist ein billiger shark pc ^^
    2.00 GHz (AMD Sempron (tm) 2800+, 768 MB RAM ( 256 mb + 512mb)
    ati radeon 9600 tx

    hat jemand eine ahnung?
    oder braucht ihr mehr informationen?
    ich hoffe einer kann mir helfen..
     
  2. 30. August 2008
    AW: Windows wurde nach schwerwiegendem Fehler wieder neugestartet

    Ich hatte so probleme immer bei 1.6
    Hast du vielleicht amx mod oder irgendwelche neuen Skins, Maps und so weiter rein getahn oder verändert.
    Ich kenne nur den Weg Maps sichern und neu install. wenn es dann immer noch nicht liegt es schonmal nicht am Spiel.
    Dann ist deine Grafikkarte wohl eher nicht so gut
     
  3. 31. August 2008
    AW: Windows wurde nach schwerwiegendem Fehler wieder neugestartet

    die graifkkarte reicht locker für cs 1.6 und source aus, da cs allgemein auf die cpu geht, solang man keine grafik effekte wie z.b. anti aliasing an hat
    die cpu is definitiv zu schwach für source, für 1.6 kanns vilt reichen kA
    dein problem hört sich sehr komisch an
    lösch einfach ma den cstrike ordner und starte das spiel neu
    backup der cfg etc bei bedarf
     
  4. 31. August 2008
    AW: Windows wurde nach schwerwiegendem Fehler wieder neugestartet

    AMD SEmpron 2800+ reicht vollkommen für css aus, hab selber nen Athlon XP 2700+ spiel damit Source ohne Probleme. Ich würde eher sagen dein Ram (768MB ) is zu wennig css brauch mindestens 1Gig , Grafikkarte eventuell auch austauschen, wie siehts mit anderen Games aus besteht da das gleiche Problem ?
     
  5. 31. August 2008
    AW: Windows wurde nach schwerwiegendem Fehler wieder neugestartet

    er sagte jedoch, dass er mit dem gleichen pc früher alles ohne probleme gespielt hat. kann man zu niedrige hardware ja schonmal ausschließen. irgendwas softwaremäßiges...bin nicht so der imbanörd, aber erneuer mal deine maps oder gleich den ganzen cstrike ordner.

    lg, schorfi
     
  6. 31. August 2008
    AW: Windows wurde nach schwerwiegendem Fehler wieder neugestartet

    warum hab ich dann damals source mit nem p4 + 512 mb ram auf 100 fps gespielt?
    und zum letzten mal: source brauch keine grafik leistung, deswegen is die graka wumpe -.-
    ausserdme kann man nen sempron sicherlich nich mit nem athlon xp vergleichen....das sind ganz andre welten
    und ich wette um 1 million dass er mit dem sempron nie und nimmer auf nem vollen 16 slot server seine 100 fps mit rauch und stress situation hat
    oder willst du mir erzählen dass du 30 fps @ source als flüssig erkennst.....


    wie gesagt, cstrike ordner löschen und gegebenfalls vorher backup von wichtigen files machen, source neustarten und hoffentlich über nen funktionierendes source freuen
     
  7. 31. August 2008
    AW: Windows wurde nach schwerwiegendem Fehler wieder neugestartet

    Is ansichtssache, jeder mus selber wissen wieviel fps man benötigt. 30fps für Source reichen voll zu das es Server seitig ist. Auf guten Servern bleiben die fps konztant auf 30fps bei grossen schusswechseln.
     
  8. 31. August 2008
    AW: Windows wurde nach schwerwiegendem Fehler wieder neugestartet

    ähm
    lieber fastlane
    ich hab ja viel toleranz un so, aber langsam is genug
    die eigenen fps haben überhaupt nichts mit dem server zu tun, bring da bitte nichts mit z.b. den 1000 FPS servern durcheinander
    also wenn du 30 fps als flüssig erkennst dann musst du wohl nen 30 hz monitor haben
     
  9. 31. August 2008
    AW: Windows wurde nach schwerwiegendem Fehler wieder neugestartet

    öhm oke...
    lassen wir das thema jeder hat seine eigene Meinung
     
  10. 31. August 2008
    AW: Windows wurde nach schwerwiegendem Fehler wieder neugestartet

    naja ob hardware was mit eigener meinung zu tun hat, ist fraglich
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.