[PC] Wird Raven Shield/Athena Sword noch gezockt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FlipModer, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2007
    Wird Raven Shield/Athena Sword noch gezockt?

    Hallo Leute, habe neulich mal das neue Rainbow Six Vegas gezockt und muss sagen, das is ja der größte Bull**** ever. Deswegen hab ich mich entschlossen Raven Shield zu holen. Da ich mein altes Raven Shield vor Jahren verloren hab' und unbedingt wieder zocken möchte, wollt ich euch fragen, ob das im Internet überhaupt noch gezockt wird. bevor ich es mir wiederkaufe möchte ich mir dessen sicher sein... ich weiss nich wie ich das sonst rauskriegen sollte...


    mfg, flipmoder
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Wird Raven Shield/Athena Sword noch gezockt?

    Hmm denke mit Vegas wirst du mehr Leute finden, als mit Raven Shield.Probiers einfach aus, wenns nicht zu teuer ist ^^.
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Wird Raven Shield/Athena Sword noch gezockt?

    danke, habs mit the allseeingeye probiert, sooooviel mehr sinds bei vegas au nid^^ scheinbar fehlt den leuten die lust am onlineplay
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.