PC woher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GermanFire, 23. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    Hallo liebe leute ich suche für einen kumpel ein zocker system. Ein komplett neues. Das hinderniss es muss in raten sein und zwar darf es 30€ x48Monate nicht überschreiten. Bitte um vorschläge. BW sind ganz klar. Was haltet ihr von dem hier? Er hat nicht viel plan von OC und so deshalb wäre schön wenn er von hause aus schon schnell ist. Ich weiß für das geld gibt es schon was besseres aber es darf halt die raten nicht übersteigen. Ich hät das im angebot weil er von haus aus OC ist was sagt ihr dazu?
    - XMX Gaming Shop
    Oder habt ihr was besseres auf lager? Danke
     
  2. 23. April 2007
    AW: PC auf raten bitte um hilfe

    also zu deinem PC da, also für 1300€ ist definitiv ein besseres system zu haben, bin zwar selber nicht sehr geschickt im komponenten zusammenstellen, aber soviel weiss ich schon^^
    z.B. die 8800GTX

    trotzdem bekommste für das Geld bessere systeme... auch wenn ich dir jetzt auf anhieb keine zeigen kann^^
    aber sicherlich ein anderer von uns hier


    btw. finds aber nice das ne Wakü dabei is
     
  3. 23. April 2007
    AW: PC woher?

    Danke das mit der GTX ist mir auch klar aber so etwas bekommt man auf raten nicht oder doch? Also in einem fertig PC. Danke BW ist an dich raus
     
  4. 23. April 2007
    AW: PC woher?

    Also ein Fertig System mit ner GTX und nem e6600 kannste für 1300eus vergessen...es sei denn der rest ist müll...
    Ratenzahlung ist ja generell son ding aber wenn ich mich recht erinnere macht alternate ratenzahlung, sprich du bestellst mit deinem Kumpel dort komponenten und baut des zusammen und bezahlt die ab, da hater dann mehr von...Wäre halt mal ne alternative zu fertig cr4p

    aber mal so nebenbei ich denke mal das dein kumpel noch schüler ist un deswegen nur ratenzahlung kann, bestehtnicht vieleicht die möglichkeit das er sich n job sucht und noch was spart?- ratenzahlung ist der erste schritt zum schulden machen -.- oder er fragt mal ganz nett mum&dad oder omi&opi ob sies ihm nicht leihen, dann bezahlt er wenigstens keine gebühren... und die kommen ihm vllt mal i-wann was entgegen...
     
  5. 23. April 2007
    AW: PC woher?

    dito !

    Allerdings kommt man knapp ran^^

    http://www.one.de/shop/pc-system-core-2-duo-e6600-2x2.4ghz-2048mb-ddr2-500gb-18x-dvdbrenner-640mb-geforce-8800gts-p-2049.html
    oder
    http://www.one.de/shop/pc-system-core-2-duo-e6600-2x2.4ghz-2048mb-ddr2-500gb-18x-dvdbrenner-768mb-geforce-8800gtx-p-1998.html

    Der zweite ist aber über dem Limit.

    Achja, ich habe jetzt nicht nach Finanzierung geguckt, gehe aber davon aus, dass es möglich ist.

     
  6. 23. April 2007
    AW: PC woher?

    Ja dort gibt es auch ne Finanzierung allerdings finde ich die Zinsen ziemlich hoch (9,9% efektiver Jahreszins) Die Pcs sind einigermaßen in ordnung, eben fertig Pcs (jeder hat eine Schwachstelle, bei manchen auch de Preis)

    mfg Numenor
     
  7. 23. April 2007
    AW: PC woher?

    http://www.alternate.de//html/tu.html?sc=-1554235214

    hätte ne 8800 gtx und kratzt die 1200€ ganz knapp.
     
  8. 23. April 2007
    AW: PC woher?

    Am besten guckste dich einfach ma bei folgenden Shops um und guckst ob die das machen:

    [vv] Produktgruppe: Online Shop


    hardwareversand.de - Startseite


    Speichermodule, SSDs & USB-Sticks von V.I.B.U. GmbH

    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

    planet4one.de

    Irgendeiner von denen muss das ja wohl haben.

    So sparste viel und weisst was im PC is...alles andere würde ich nicht empfehlen!

    Ahja one=Lahoo oder?

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.