[PC] World of Warcraft ohne Admin installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tanguman, 30. Januar 2009 .

  1. 30. Januar 2009
    World of Warcraft ohne Admin installieren

    Ich hab mir das World of Warcraft (das normale) auf einen PC in meiner Arbeit runtergeladen.
    Das Installieren funktioniert nicht,
    "Sie müssen Administrator sein, um World of Warcraft zu installieren"
    Ich weiß aber nicht das Passwort!

    Im Google hab ich schon versucht was zu finden, erfolglos. Auch um an das PW ranzukommen hab ich mich bemüht, klappt aber irgendwie nicht.

    Jetzt wollt ich halt fragen ob jemand eine Lösung kennt so das ich WoW auch ohne Adminrechte installieren kann. Andere Programme kann ich installieren, ich habe Zugriff auf das Firmen-Netzlaufwerk, ich kann alles öffnen und ändern, ich kann eigentlich alles machen, nur bin ich kein Admin.

    PC läuft auf Windows XP SP2
     
  2. 30. Januar 2009
    Hmmm also nach durchforsten etlicher wow foren hab ich auch noch keine Lösung gefunden

    außer den Thread hier aber da steht auch so wirklich keine Lösung ....

    Sieht wohl so aus als müsstest du irgendwie an die Adminrechte kommen....
     
  3. 30. Januar 2009
    installier es doch einfach zu hause und transportiere es mit usbstick/dvd oder ähnlichem zu dem pc auf deiner arbeit
     
  4. 2. Februar 2009
    daheim installieren und dann den ganzen world of warcraft ordner auf eine dvd und dann auf den arbeitspc ziehn?
     
  5. 2. Februar 2009
    Jap, aber ich hatte damals Probleme mit Daten des "neuen" Updates. Da gabs Komplikationen mit nen paar Mapdateien... Aber einen Versuch ist es Wert!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.