[PC] World of Warcraft PVP

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ManiacKiller, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2008
    World of Warcraft PVP

    hi leute hab ne frage , ich spiele wow und mache oft pvp

    nun meine frage gibts irgendein programm wo man schauen kann in welches bg man sich anmelden kann was gerade anfängt und nicht schon von der horde regiert wird ?


    das passiert mir einfach zu oft das ich in ein bg joine was schon 1600 zu 800 für die horde steht
     
  2. 31. März 2008
    AW: World of Warcraft PVP

    glaube kaum... aber eigentlich find ick solche spiele immer am besten... will da nur rein und die marken abstauben... führ ehre rennt man ja eh av
     
  3. 31. März 2008
    AW: World of Warcraft PVP

    ja natürlich es nervt aber wenn du keine richtigen spiele machen kannst
     
  4. 31. März 2008
    AW: World of Warcraft PVP

    na, aber wenn du richtig wsg oder ab machen magst, dann machst es doch eher mit paar leuten zamm in ner grp... dann bekommste zu 99,99% ein frisches game. aber dat wolltest ja eigentlich net wissen. zu deiner topic-frage kann ick dir nicht weiterhelfen
     
  5. 31. März 2008
    AW: World of Warcraft PVP

    nein gibt es nicht, das addon müsste ja dann auf die blizzard server sozusagen zugreifen und dort die information herholen,wie grad das Spiel aussieht/der Punktestand ist
     
  6. 31. März 2008
    AW: World of Warcraft PVP

    ähhm, klare antwort: NEIN! Gibts nicht, wirds nie geben, wenn es das gibt, ist es ein hack -> Bann

    Mehr schreibe ich nciht zu...
     
  7. 2. April 2008
    AW: World of Warcraft PVP

    Meld dich bei Arathi, WS und Auge an - wenn bei einem BG dann schon gespielt wurde, warte auf die Anmeldung vom anderen BG.
    So einfach ist das :>
     
  8. 3. April 2008
    AW: World of Warcraft PVP

    Konnte man nich mit der G15 Tastatur sehen welches BG wie voll ist etc ? o0
     
  9. 3. April 2008
    AW: World of Warcraft PVP

    Ich kann da ein klares NEIN geben, auch wenn ich die Tastatur nicht besitze. Denke nicht, dass ein Logitech so weit in ein Spiel reingeht und die Tasta so programmiert - Dann müsste es eher andere Funktionen im Spiel geben (;
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.