[PC] World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2008
    World of Warcraft

    hallo leute

    spiele seit 4 Tgen WoW und bin nun auf Level13, aber ich habe voll die Probleme mich da recht zu finden, und vorallem sachen zu kaufen wegen dem Gold und das ganze was man a so braucht. und nun fra gich euch, ob ihr nicht vielleicht irgend eine Art kennt wie man gold und das ganze erhöhen kann? und auch schneller mich stiegern kann mit den LV?

    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: World of Warcraft

    Gold auf externen Seiten kaufen, Farmen, auf nem privaten Server spielen wo die Rates so dermaßen hoch sind, dass du gleich auf dem maximalen Level bist...

    Ansonsten ist wohl WoW, genau wie jedes andere MMORPG ein Geduldsspiel ...

    Und nein, ich hab noch nie WoW gespielt...
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: World of Warcraft

    Also du musst dich gedulden. Schneller leveln, naja da musst du deine eigene taktik finden am Besten wenn du inner stadt bist nimmst du da 5 quests an erledigst die alle und gehst dann in ne neue Stadt.Schneller Gold bekommste durch Berufe aber da wäre es besser wenn du noch n paar level aufsteigst dann Sachen mit deinem Beruf anfertigst und die dann im Auktionshaus anbietest

    greez
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: World of Warcraft

    Zum Gold: Entweder jeden Scheiß den du aufhebst verkaufen also auch graue Sachen. Oder halt Gold kaufen, würde ich aber niemals tun.

    Zum Leveln: Wenn du das erste mal durchlevelst dauerts immer viel länger da du die Quests nicht kennst. Beim 2,3,4 oder manchmal sogar 5-10 mal (...) gehts viel schneller.
    Würde dir auch nicht raten nen Level Guide zu benutzen is beim ersten mal einfach viel cooler möglichst viel zu sehen.

    Vielleicht hast du auch nen Kollegen der bald anfangen will dann kannst ihn werben und ihr levelt 3mal so schnell wenn ihr beisammen seid.
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: World of Warcraft

    zum leveln gibs genügend guides wo du die exp trächtigsten quests aufgelistet bekommst
    zum Gold gold in wow zu farmen als lowlevler is schon mal nicht einfach,
    also speazialisier dich auf humanuiden die bringen als einzigste gold,silber,kupfer und als alternative halt jeden scheiß verkaufen was aber nicht wirklich lokrativ ist.
    MFG
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: World of Warcraft

    aus meiner WoW Zeit hab ich das als Lowlvl mit den beiden Berufen Bergbau und Kürschner gemacht ...

    sind beides Berufe die nur die Spitzhacke und das Messerchen benötigen sonst nichts ... und diese Sachen dann ins Auktionshaus stellen ... es sind immer leute da die selber zufaul zum farmen sind ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.