[PC] Worms World Party im Fenstermodus!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RZD-16000s, 7. November 2007 .

  1. 7. November 2007
    Worms World Party im Fenstermodus!

    hi

    Ich möchte gerne WWP im Fenstermodus starten, damit man während des spielens auch mal im icq oderso was schreiben kann..wenn man das spiel einfach mit ALT+TAB kleinmacht, dann hängt sich das game iwie immer auf.
    hab schon gegoogel aber keine lösung gefunden..pls help me!
    MfG RZD-16000s
     
  2. 7. November 2007
    AW: Worms World Party im Fenstermodus!

    Versuch mal im Ziel Pfad direkt hinter das Anführungstrichelchen am Ende des Dateipfades, einmal die Leertaste betätigen und -small_screen oder -windowed einzugeben.
    Vll klappt das.

    MfG
    Fr3D
     
  3. 7. November 2007
    AW: Worms World Party im Fenstermodus!

    funzt leider net
     
  4. 7. November 2007
    AW: Worms World Party im Fenstermodus!

    Guck mal ob du in der Regristry einen Eintrag findest, mit dem du es ändern könntest.
    Versuch mal die Tastenkombination "Alt+Eingabe"(manche Spiele unterstützen das).
    Guck mal in den Gameoptionen, ob du es da einstellen kannst(aber ich denke mal, das hast du schon gemacht).

    MfG
    Fr3D
     
  5. 7. November 2007
    AW: Worms World Party im Fenstermodus!

    kann keinen finden
    alt + eingabe geht auch net
    im spile gibt es die einstellung nich - hab ich vorher schon gecheckt
     
  6. 7. November 2007
    AW: Worms World Party im Fenstermodus!

    Ist zwar von nem Bestimmten Game, aber probieren kannst du es ja mal:
    MfG
    Fr3D
     
  7. 7. November 2007
    AW: Worms World Party im Fenstermodus!

    Naja, die Parameter sind schon sehr Programmspezifisch, schätze das wird nicht funzen. Die gängigsten Parameter sind dafür -window, -w oder vieleicht -windowed. Eventuell auch mal ohne Striche probieren.

    Ansonsten könntest du ein Programm wie 3d Analyzer verwenden, damit kriegst des garantiert in ein Fenster rein.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.