[PC] Worms2 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DaWilly, 7. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2007
    Worms2 geht nicht mehr

    Hallo!

    Hab ein dickes Problem mit Worms2.
    Hat bisher immer gefunzt, aber seit heut Nachmittag nicht mehr.

    Also man erstellt sich Teams, nimmt sich n Gelände usw. und wenn man das Match starten will, dann hängt sich die Kiste auf!!!

    Minuten später sehe ich dann das Gelände, aber die Maus und Tastatur gehn nicht, ich hör nur noch die Musik von der CD, keine Sounds, und ich komm auch nicht mehr ins Windows, also Strg+Alt+Entf.

    Was gehtn?
    Neuinst. hat nix gebracht.

    Kann es daran liegen, dass ich heut den Phonostar Player installiert hab, der hat irgendwas mit der Audiowidergabe gemacht.
    Seltsamerweise spackt Opera auch rum, aber das hat jetzt glaub ich mit worms nix zu tun.

    Könnt das Thema auch in Windows&Software schieben

    sers
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2007
    AW: Worms2 geht nicht mehr

    *moved to Support
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: Worms2 geht nicht mehr

    So.
    Hab das gleiche mit Cs 1.6, Opera (seltsam) und ich werde gleich mal weitere Spiele testen, das is irgendwie seltsam... ?( ?( ?(

    Virus isses nicht, Spyware nicht, frisch defragmentiert, DirectX ist neu und Grafiktreiber geht auch.
    Check ich nicht....
     
  5. #4 8. August 2007
    AW: Worms2 geht nicht mehr

    Hi!
    Entweder es liegt wirklich an diesem "Phonostar Player", oder etwas stimmt mit deiner Grafikkarte nicht! Vielleicht ist der Lüfter kaputt oder zu viel Staub hat sich darin angesammelt, sodass er die Graka nicht mehr außreichend beim spielen kühlen kann! Hatte das selbe Problem selber einmal! Bei mir sind auch alle Spiele nach einer bestimmten Zeit gefreezt! (hängengeblieben)
    Habe dann einfach Graka ordentlich sauber gemacht und dann hat alles wieder funktioniert!
    Vielleicht ist es ja bei dir das gleiche Problem jetzt! Ansonsten würde ich mal den Phonostar Player deinstallieren!
    Hoffe ich konnte dir helfen!
    MfG Cocoon ;)
     
  6. #5 8. August 2007
    AW: Worms2 geht nicht mehr

    Ja die Idee mit dem Phonostart hatte ich schon...

    wär vllt nich schlecht, das auch mal zu machen.

    Das mit dem Opera und CS hat sich, war ein Problem mit der Firewall. Habe jetzt eine andere, obwohls mit der vorigen auch immer ging, bis gestern halt...

    Grafikkarte kanns nicht sein, die läuft und läuft und läuft (CS, HL2, WarRock, sämtliche GTA; alles halt!)

    Naja werde mal Phonostar löschen.
    bis später
     
  7. #6 8. August 2007
    AW: Worms2 geht nicht mehr

    ja also... ;(

    geht nicht! :angry:

    Toll. Naja, dann muss ich mich wohl damit abfinden nicht mehr Worms2 spielen zu können. Is n lustiges Spiel, eigentlich.

    Hat noch einer ne Idee?
     
  8. #7 12. August 2007
    AW: Worms2 geht nicht mehr

    So. Nix kommt, ich werde closen.

    Und ne andere Worms Version ausprobieren.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...