[PC] WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HypeRion, 14. April 2008 .

  1. 14. April 2008
    WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300216036264&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020

    guckts euch an.. wie is das zu erklären?! gibts vom selben anbieter auch für HdR Online usw.

    bitte sagt mal was dazu!!! BW is klar
     
  2. 14. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Naja,100% Bewertung hatter ja.

    Mitglied: seit 25.09.06

    Und die Bewertungen sprechen auch stark für ihn,teste es einfach mal.
    Wenn es nicht funzt bekommste dein Geld eh wieder.
     
  3. 14. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    "Keine Game Cards sondern manuelle Aufladung." hört sich so an als ob jemand eine methode gefunden hätte das geld irgendwie zu hacken oder so Oo ... bei ebay findet man so manche knüller... gefälschte klamoten, eventuel sogar cds usw. also ich weis ja nicht aber probieren kann mans ja .... der bewertung nach gabs ja bisher keine probs
     
  4. 14. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Spätestens hier an der Stelle würde ich anfangen nachzudenken ;-)

    Die guten Bewertungen sprechen für ihn, trotzdem wäre ich vorsichtig. Hab aber keien Ahnung von dem Matier und weiß nicht wie man so etwas billiger bekommen soll, daher ist das Angebot für mich fraglich.
     
  5. 14. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Hmm, schwer zu sagen.
    Aber ich denke ich würde es riskieren. Die Bewertungen sprechen echt für sich, sieht auch relativ seriös aus. Und ich mein, man kann ja davor sein PW ändern und danach auch wieder.
    Und falls das doch ne Verarsche war, hast du ja immernoch deine Sicherheitsfrage, mit der du den Account dir wieder zurückholen kannst.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  6. 14. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    zitat aus der ebay beschreibung...

    das is 100% nicht seriös.....!

    auserdem frag ich mich wie das gehen soll xDD die können dir ned einfach 180 tage gutschreiben wenn das nicht blizzard selber ist...

    edit: nur mal so wenn der einmal die daten hat, kann der alles ändern pw, sicherheits frage und email... und auch wenn der gute bw hat das angebot is ja wohl eindeutig unter acc phishing einzuordnen

    also @ HypeRion lass lieber die finger davon
     
  7. 14. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    ich glaub die laden dann per aufladung im account einfach ein 6 monatiges abo rein und das über ihr konto... meine theorie^^
     
  8. 14. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    da würden die aber verlust machen... weil das kostet mehr als 25 €
     
  9. 14. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    naja, du kannst, wenn du den key hast, dir deinen account trotzdem zurück holen...

    und der aufwand für ein bisschen geklautes gold isses bei der momentanen goldinflation auch nicht wert
     
  10. 14. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    naaaajaaa....

    ich mein wenn jemand so doof is und mir 25 euro zahlt damit ich sein acc klau und den dann auch wieder auf ebay vk kann vll sogar für 100-300 euro oder noch mehr dann is es der aufwand schon wert und man bekommt den acc nicht 100%ig zurück weil blizz da halt immer n morts galama macht ...
     
  11. 14. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    ich sag, mein acc wurde gehackt und mache denen klar, dass ich nen original key habe, dann ist das kein problem... so schnell kann der gar nicht weiter verkauft werden!

    evtl hat der nen key-maker für die prepaidkarten geschrieben und vertickt die keys jetzt
     
  12. 14. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    das kann natürlich sein. aber dafür brauch der dann nich die acc daten und auserdem wäre das illegal... und er schreibt ja legal blablabla von demher kann man schon sagen das es ein betrüger is
     
  13. 14. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    könnte er denn theoretisch wenn er meine account daten hat
    sich mit irgendem tool einloggt nen spy einschleusen der ihm email, sicherheitsfrageu und so zusendet und jedes mal wenn ich das pw ändere auch das neue zusendet?

    oder blizzard erkennt das mit illegalen keys und sperrt meinen account??! was er verneint hat!! der erste kauf war 23.3 - und die geben alle ihre BW´s sofort ab also vlt ein bsichen im auge behalten ob vlt leute abwartem mit BW abgeben damit man mal sieht ob der nich nachträglich doch von blizzard gesperrt wird...

    al

    achso die accdaten will er haben damit ers selber durchführen kann damit niemand anderes den trick rausbekommt ... denke ich zumindest denn klauen kann er den acc nun wirklich nich und sobald jmd weiß wie geht is er nich mehr der einzige...

    dann bin ich noch auf die idee gekommen er könnte es über lastschrift freischalten dann dauerts ja auch 2-3 wochen bis auffällt das auf seinem konto kein cent is da hat er dann aber auf ein anderes konto schon von mir die 25 euro kassiert und ivh kann meinen account nur noch freischalten wenn icvh blizzard 65euro überweise.... aber man hat ja nach der freischaltung noch zeit die 25 euro zu überweisen und wenn er lastschrift nutzt sieht man des im account profil und dann zahlt man halt keine 25 euro an den warten bis blizzard es rafft und zahlt dann ganz normal 65 euro nach die man ja so oder so bezahlen müsste für die zeit

    naja für neue erkenntnisse wäre ich sehr dankbar^^ vlt hat ja auch einen nen trash acc mit dem ers ausprobiern will
     
  14. 14. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    also ich sag dir eins...

    wenn du dem deine acc daten gibst is der acc weg!

    machs lieber ned und zahl bissle mehr dann ises sicher aber das neee never...
     
  15. 15. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    In der Zeit vor BC kannte ich einen netten Kerl aus meiner damaligen Gilde, der mir ein super Angebot gemacht hat. Er wollte mir ein halbes Jahr auch für 25 € beschaffen und dafür brauchte er meine Account Daten!
    Im nachhinein hatte ich dann ein halbes Jahr Game Time für nur 25€.

    Ich werde es denke ich mal ausprobieren, sobald meine Spielzeit abläuft. Viel kann ich ja nicht verlieren als meinen Account und wennschon, geht ja nicht die Welt von unter

    see_you
     
  16. 15. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    also nochmal wie soll der den account klauen?? der hat nur acc name + pw - email recovery usw. geht danach immer noch! Außerdem hat er 100% positive BW´s - also wenn du das mal auscheckst kannste ja mal nen feedback geben obs geklappt hat! ich werde mich noch einmal nen monatsabo hohlen weil des nich mein acc is un mein kumpel wär sicher ziemlich sauer wenn da was schiefgeht ^^
     
  17. 15. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    alsooooooo....

    wenn der acc name + pw hat kann er in die acc verwaltung und fast alles ändern auch die email adresse usw... das einzigste was du dann noch machen kannst is so ein scheiß fomular auszufüllen und das samt perso kopie an blizz zu schicken und dann bekommst dein acc VLL wieder zurück^^

    und ne danke ich werd das ganz sicher ned machen^^ ich bleib bei meinen 2 monats gamecards
     
  18. 15. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    ne das war auch @ seeuinhell mit dem ausprobiern hat er ja selber gesagt^^

    und @ email ändern, dann bekommste doch aber nen bestätigungslink an deine email gesendet ob du das email ändern erlauben willst und solange er nich dein email pw hackt oder es das selbe is^^ außerdem wie gesagt die bw´s sind alle positiv und du kannst dein pw ja nach der aufladung wieder ändern und wenn dann die email noch richtig is und so weiter werden die sicher erst die Bw abgeben also ich tippe auch eher auf nen tool mit dem der illigeal gk keys erstellt ist halt die frage in wiefern dein acc von blizzard gesperrt wird im nachhinein...
     
  19. 16. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Ich glaube kaum, dass die Accounts dann von Blizzard gesperrt werden, weil die ganze Sache über T-Offline läuft. Kann mich gut daran erinnern, dass er sagte, er würde irgendeinen Code von T-O eingeben. Und da Bliz mit T-O zusammenarbeiten, wird der Account ganz sicher nicht gesperrt. Mein Account wurde ja damals auch nicht gesperrt und ich konnte in aller seelenruhe 6 Monate lang zocken. In der Zeit hätten sie ja mein Account sperren können, was aber nicht der Fall war.
    Deshalb sag ich, probiert es einfach aus, viel kann ja nicht passieren, man kann sich ja den Account zurückholen.

    Feedback kann ich gerne geben, wird aber ende Anfang nächsten Monats sein, sofern ich Geld habe
     
  20. 16. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    ich würde die finger davon lasse, esl premium wurde ja auch gehackt und jetzt haben alle 10 jahre sperre
     
  21. 16. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Wer spricht denn hier von hacken?

    Schonmal dran gedacht, dass derjenige bei T-Online arbeitet und die WoW-Abos sehr viel billiger kriegt? Wäre eine von vielen Theorien, aber es ist sicherlich nicht illegal was er bei eBay anbietet. Mein Account wurde immerhin auch nicht gesperrt und von dem ich damals dieses Abo bekommen habe nutzt es ja selber und der wurde auch nicht gesperrt.

    Naja ich werde es aufjedenfall mal versuchen, wenn ich dann Geld haben sollte. Find es nicht schlimm, wenn ich dann kein WoW mehr zocken kann, falls ich gesperrt werden sollte, was ich sehr bezweifle.

    Wenn es um Sperrungen geht, dann müsste Blizzard tausende von Leute sperren, die z.B. für WoW Gold kaufen, da dies eig. nicht erlaubt ist.

    see_you
     
  22. 17. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    ich werds wohl auch mal probieren scheiß auf alles wird schon scheif gehn^^
     
  23. 17. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Wer sagt das das über der Macker ist der das verkauft
     
  24. 17. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    eher nicht so
     
  25. 17. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Nein kann er nicht!
    er kann zwar das Passwort ändern aber nicht die E-mail... für die Änderung der E-mail Adresse wird dir erst auf die Alte ein link zu gesickt als Bestätigung wen das nicht statt findet kann man jeder zeit das PW ändern...

    Bw:
    Würds aber denoch nicht machen wer weiß was passieren könnte... kann auch immer noch sein das der jenige es garnicht ist, man weiß nie und manch andere haben das Gleiche PW wie in ihrer E-mail adresse oder anderen daten somit haben die mehr zugriff als nur auf WoW..

    Sag dann mal bescheid obs wirklich ging.
    und ändern am besten davor dein PW...

    Mfg | Poli x
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.