[PC] WOW Addon nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 27WERWolf89, 3. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2010
    WOW Addon nicht installieren

    Hi,

    hab mir heute WOW gekauft. Also das Hauptspiel mit dem Addon Burning Crusade und dann noch das Addon Wrath of thhe Lich King.

    Hab das Hauptspiel installiert mit dem ersten Addon. Wenn ich aber die CD von dem zweiten Addon einlege, kommt nicht ob ich es installieren möchte sondern nur der Button SPIELEN.

    Ich muss das doch aber erst installieren und ist es normal, dass das Update über 5 GB groß ist.
    Da lad ich ja ewig....
     
  2. 3. Dezember 2010
    AW: WOW Addon nicht installieren

    Lade es doch einfach runter und du wirst sehen, dass alles in Ordnung ist.

    Das mit der Größe ist schon richtig so.

    lg Bashi
     
  3. 4. Dezember 2010
    AW: WOW Addon nicht installieren

    Ich gehe davon aus, dass du die CDs/DVDs sowieso nicht mehr richtig nutzen kannst.
    WoW hat jetzt nen Streaming Client der die Dateien direkt beim spielen läd.

    Sind ca 2-3gb die du laden musst, dann sollteste ins Spiel kommen und der Rest läd nebenbei.
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: WOW Addon nicht installieren

    Würde dir raten , WoW von der offiziellen blizz page zu laden und eventuell paar patches manuell hinterherzuschicken..
    Ich hab hier noch die Urversion von WoW sprich 1.0 und musste ewig lange patchen und installieren..
    Wenn du dir aber WoW runterlädst von Blizz, dann starteste bei 4.0 oder so
     
  5. 5. Dezember 2010
    AW: WOW Addon nicht installieren

    soweit ich weiß, reicht es schon wenn man nur noch WOTLK installiert
    sprich kein burning crusade mehr

    ob man classic auch noch installieren muss weiß ich nicht
    aber hatte gelesen das die WOTLK DVD vollkommen reicht

    mfg Bizz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.