[PC] WoW: Addon-Sammlung für Version 2.4.3?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zyconn, 1. Januar 2009 .

  1. 1. Januar 2009
    WoW: Addon-Sammlung für Version 2.4.3?

    Hi Leuts, ich weiß das einige auf privaten WOW-Servern spielen und das zumeist noch mit der Spielversion 2.4.3 wie ich auch.
    Nur leider ist es sehr schwer für die Version 2.4.3 Addons zu finden, doch manche von euch haben noch welche und meine Idee ist folgende:

    Man könnte doch eine Liste mit Addons erstellen, die noch für WOW 2.4.3 funktionieren, denn ich bin immer auf der Suche, nach neuem.
    Hier die Addons die ich zur Verfügung stellen kann:

    - Mobmap (deutsch)
    - ArcHUD
    - XPerl
    - Necrosis (nicht sicher)
    - Yata
    - Bagnon (nicht sicher)
    - beql
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: WoW: Addon-Sammlung für Version 2.4.3?

    -> World of Warcraft: News, Tests, Guides auf buffed.de

    kannste nach versionsnummer sortieren. falls ich hier mist laber, sry

    aber war das jetzt wirklich so schwer?

    Gruß
    undabgehts
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: WoW: Addon-Sammlung für Version 2.4.3?

    Oder hier http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/default.aspx


    Dort stehen die Addons auch für mehrere Versionen zur Verfügung
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.