[PC] WoW Addon weis nicht mehr wie es heißt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Die_Quelle, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2009
    WoW addon weis nicht mehr wies heißt

    Wie heißt das addon wo ich die bars normal hab aber oben drüber weitere drauf setzen kann ?


    bw is klar


    MfG
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: WoW addon weis nicht mehr wies heißt

    bartender 4 oder domino
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: WoW addon weis nicht mehr wies heißt

    Thx wusste einfach den namen nicht mehr

    BW haste
     
  4. 9. Juli 2009
    WoW Addon weis nicht mehr wie es heißt

    Es war dieses Addon wo ich eine art extra Kästchen habe wo ich alle meine Gruppen mitglieder sehen kann und sehen kann wieviel hp die haben


    Ich weis einfach nicht mehr wie es heißt und es ist sehr gut zum Healen


    Bw gibst natürlich !

    mfG
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: WoW Addon weis nicht mehr wie es heißt

    Da gibt es zich Addons ...

    z.B. für Raidframes in der Kompaktform Grid. Dann gibts es noch z.B. für die Playerframes etc. X Perl, Ag_Unitframes (beinhaltet auch Raidframes etc.) oder PitBull.


    Wenn du mir nen paar mehr Infos gibst dann kann ich dir auch noch mehr sagen
     
  6. 9. Juli 2009
    AW: WoW Addon weis nicht mehr wie es heißt

    Es war sehr klein und ca pro Player 1cm mal nen 1cm

    ich schaue mir mal Grid an
     
  7. 9. Juli 2009
    AW: WoW Addon weis nicht mehr wie es heißt

    Joa dann kanns Grid gewesen sein da haste für die Größe anordnung etc. viele Auswahlmöglichkeiten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.