[PC] WoW Addons gesucht T.T für Chatnachrichten.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Die_Quelle, 30. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2010
    WoW Addons gesucht T.T für Chatnachrichten.

    Hallo leute undzwar ich suche ein Addons womit ich alle Halbe stunde eine Nachricht in einen Channel Schreibe. Spam ist egal spiele auf einem Privat server.

    Ich sollte das Intervall ein stellen können natürlich was und wie^^

    ch habe bei Curse gesucht aber nicht wirklich was gefunden wennden ist da gleich zuviel drinne und das mag ich nicht will wirklich nur dafür ein addon haben.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Die_Quelle
     
  2. 8. April 2010
    AW: WoW Addons gesucht T.T für Chatnachrichten.

    Also ich hab sonen Addon auch mal gesucht. Habe aber damals aber auch keins gefunden und soweit ich informiert bin gibt es sonen Addon bis jetzt auch leider noch nciht. Wenn es nicht sogar von WoW aus verboten ist. Denn so ein Addon würde den Chinafarmern ja Arbeit abnehmen ihre Werbung unters Volk zu streuen.
    Zur Not kannste dir ja auch das addon selber schreiben
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.