[PC] WOW auf Privat-Server

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von minochisena, 26. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    WOW auf Privat-Server

    Hai

    Hoffe es gilt nicht unter Warez-Anfrage, daher setz ich das ganze ersteinmal in einem SPOILER.
    Wenn es unzulässig ist, bitte closen und mir sagen!

    Problem:
    Spoiler
    Meine Freundin möchte WOW spielen und dies auf Privaten Servern. Ich hab mir daher, WOW von einem Kumpel ausgeliehen (Original DVDs) und es bei ihr installiert. Den Account von mein Kumpel wollen wir nicht benutzen und Demo Acc auch nicht. Und im Monat dafür blechen sowieso nicht.

    Wie mach ich jetzt weiter? Ich installier das Spiel und dann? Cracken oder was mach ich, damit sie es auf Privaten Servern spielen kann.

    P.s. Ich hab keine ahnung von WOW.. ich mag das Spiel nicht besonders!

    Danke für jede Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2008
  4. #3 26. Dezember 2008
    AW: WOW auf Privat-Server

    Alles klar danke. Müsste reichen, wenn nicht öffne ich wieder

    vorerst close


    edit:

    Sry aber das klappt nicht. Ich muss ein Account erstellen und dort ein Key eingeben. Ich besitze keine Keys ...

    Kann man da nicht einfach die exe überschreiben und spielen?
     
  5. #4 27. Dezember 2008
    AW: WOW auf Privat-Server

    Hey,

    also es kommt immer drauf an was für eine version du vom WoW hast
    wenn du wow startest steht unten in der ecke die aktuelle patch zahl wie zb. (deraktuelle patch) 3.0.3 oder so

    so wenn du das hast kannst du schonmal nach server schaun die diesen patch unterstützen (zb WoW Private Servers - Fan sites, private servers )

    wenn nur das normale wow hast kannst du dir auch ohne account bei
    TeamSpeak 3 Server mieten & TS3 günstig mieten 4Netplayers
    die patches downloaden

    so kannst du es selber bestimmen wie und wo du spielen willst

    /ZITAT

    Den Account von mein Kumpel wollen wir nicht benutzen und Demo Acc auch nicht. Und im Monat dafür blechen sowieso nicht.


    /antwort

    den account brauchst garnicht probieren weil du bei allen privatservern nen eigenen account brauchst

    so zum play:

    wenn du deine version überprüfen konntest und dir einen server rausgesucht hast
    musst du die REALMLIST ändern die von den servern vorgegeben wird
    die datei die du dazu brauchst findest du in deinem wow ordner sobalt du den offen hast sieht es wie folgt aus:
    C:\\...\World of Warcraft\Data\deDE
    C:\\...\World of Warcraft\WTF in der config.wtf

    in dieser WTF datei müsste folgenertext drin stehen :.set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com

    sobald du diese gefunden hast (kopier die den originaltext auf ein dokument)
    so dann löscht du alles raus bis auf

    set realmlist (da wo dieser text steht fügst du deine REALMLIST(IP) ein) wie zb 123.4.5.67......keine und so weiter :D

    so wenn du die dann auf der seite nen ccount gemacht hast und alles richtig war müsste du das spielt nur noch starten und warten bis der account ready ist(in die datenbank getranst wurde)
    normalerweise dauert das 5-20 min mehr nicht :D


    fallst du noch fragen hast oder ich irgentetwas vergessen haben sollte sag bescheid :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WOW Privat Server
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.654
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.316
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.586
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    634
  5. ROOT Für Wow Privatserver

    Promille , 27. Februar 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.755