[PC] WoW Charplaner

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Die_Quelle, 13. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2009
    WoW Charplaner

    Hi leute wollte mal fragen ob mir einer nen Char zusammen stellen kan mit Equip halt der dann als Ultimativer Healer gehen soll^^

    Talente wären auch nicht schlecht
    Bw gibst natürlich für alles was brauchbar is.
    Bin Dudu LV 80

    Charplaner: http://de.chardev.org/
    Talenteplaner: ebenfalls dort ^^



    Danke schon mal im Vorraus

    MfG Die_Quelle
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: WoW Charplaner

    Homepage

    Nicht der "Ultimative" Heiler, aber gute Tipps für die Vorbereitung zum Raiden.
    Allerdings solltest du dann auch hinterher wissen was du brauchst/willst und was nicht, sofern du dich auch bisschen informiert hast wozu was gut ist.
    Jeder hat seine vorlieben und baut so seine Ausrüstung zusammen wie er sie braucht, daher gibt es nichts "Ultimatives".
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: WoW Charplaner

    Welche Richtung willst du den gehen PvP oder PvE. Außerdem hat jeder seine eig. Die Klasse ergibt sich halt aus PvP oder PvE?
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: WoW Charplaner

    ja nur für Raids undso
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: WoW Charplaner

    was bringt dir das wenn dir jetz jemand ein char "zusammen" stellt auf
    t7 niveau. wenn du gerade mit raiden anfängst bring es dir nix.
    talente... ok aber ich denke mal das du im blizz forum bzw. im buffed
    forum fündig wirst.
    anfangs equipt kannste dich bei dem link von Sir-Chriddi orrientieren
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: WoW Charplaner

    ich hab das gefühl er brauch das alles nur für nen pserver... er möcht nur wissen welche items er sich "erkaufen" soll...

    aas - es gibt nichts "ultimatives" und ich würde dir empfehlen deine klasse selber hochzuspielen & zu equipen mit genau dem EQ das du für deine Spielweise brauchst! Jeder hat andere Vorlieben - klar gibt es Richtungen die man in der jeweiligen Klasse hat, die können jedoch noch so und so verfeinert werden...

    so far,
    soji
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: WoW Charplaner

    Ja für PServer aber "erkaufen" will ich nur die teile die ich so nicht beim Raiden erwischen könnte weil wir nur bestimmte Inis machen wie Naxx usw. halt die 80iger inis.

    Mh okay schau mir mal an womit ich am meisten zurecht komme danke an alle bw habt ihr.


    MfG Die_Quelle
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.