[PC] WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Das Omen, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2007
    WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    Hallo,
    seit dem Update auf die Version 2.1.3 kann ich mich nicht mehr einloggen, angezeigt wird, ich hätte einen falschen Namen / ein falsches Passwort angegeben, aber das stimmt nicht.
    Ich habe mich schon auf den Servern, auf denen ich Spiele (Warserver2 und Nord-WoW) neu Registriert, was aber auch nicht geholfen hat, Passwort soll bei beiden Servern angeblich falsch sein, obwohl ich mich auf den Seiten damit anmelden kann, also können sie nicht falsch sein.
    Wie gesagt, ich hab das Problem seit 2.1.3, muss aber nicht daran liegen, da ich eine Woche vorher gar nicht mehr gespielt habe.

    Hoffe hier kann mir jemand helfen,

    Omen
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    Hast du denn mal versucht dich auf der hp einzuloggen? Vllt wurde dein Acc ja iwie gehacked oder so...

    Hast du sonst mal versucht Repair.exe durchlaufen zu lassen?

    Steht
    in deiner realmlist.wtf?
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    ich nehme mal an, dass sind pserver, da es auf dem offiziellen Server solche Realms nicht gibt. welche version hattest du vorher? evtl. is der pserver net auf die client version ausgelegt.

    (ich glaub du hast auch in die falsche sektion gepostet, das gehört eher in gamersupport sub-forum)
     
  5. #4 16. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    hmm sorry für den falschen bereich, wenn er wirklich falsch ist, bitte moven!

    also ja, das sind private server und die realmlist ist richtig eingestellt für die einzelnen server.
    und die privaten server sind auch für 2.1.3 ausgelegt, sonst hätte ich ja nicht geupdated!
    vorher hatte ich 2.0.12! reparieren habe ich schon versucht, hat aber nicht funktioniert, auch neu installieren und neu updaten funktionierte nicht! und es ist nicht nur auf einem server sondern generell so, auf der website funktioniert das einloggen auch, ich zitiere mich:
     
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    moved to Gamersupport.
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    durch das patchen wird deine realmlist automatisch auf eu/logonworldofwarcraft.com geschrieben (oder so ähnlich)
    ändere deine realmlist einfach neu auf die ip's der beiden pserver und alles is gut
    hoffe ich konnte helfen mfg
     
  8. #7 16. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    hmm danke sehr, aber nein, konntest du nicht.. hab ich natürlich gemacht ;) und auch richtig gemacht!

    bitte bitte noch weitere vorschläge :(
     
  9. #8 17. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    Hiho

    folgendes kannst du probieren:
    1: realmlist nochmals überprüfen (ja ich weiß ;) )
    2: Lösche mal dein Cache Ordner
    3: WoW >>NICHT<< mit der loader.exe starten,sondern mit der wow.exe
    4: Auf denen ihrer hompages dein pw ändern

    sollte davon nixx klappen,wende dich an die serverbetreiber :p

    Ich gehe jetzt einfach mal aus, das beide server mit mangos laufen, und da ich selbst nen server hab, weiß ich auch, was für ein ärger die account und charumstellung gemacht hatt. Eventuell haben die entsprechenden Admins beim convertieren einfach nur kagge gemacht. Erstell dir mal testweise ein neuen account, und schau,ob der funzt...

    mfg
     
  10. #9 17. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    hmm ok, danke sehr.
    realmlist ist richtig, hab sie nochmal nachgeprüft!
    cache ordner hab ich schon gelöscht, beim reparieren und beim neu installieren.
    wow start ich generell mit wow.exe, es funktioniert aber bei beiden nicht...
    und auf der homepage hab ich das passwort auch schon umgestellt :( und einen neuen habe ich auch schon auf beiden servern erstellt :/
    den webmaster hab ich schon lange kontaktiert, aber er will sich nicht zurückmelden :/

    also danke sehr für die vorschläge, aber es scheint nichts zu nützen!
    wenn jemand noch ideen hat, bitte bitte posten.
    bewertungen habt ihr
     
  11. #10 17. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    hmm vllt capslock drin? ^^
     
  12. #11 17. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    nee, hab das ja schon mehrere tage^^ aber danke für de versuch
     
  13. #12 17. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    da du auf privaten servern spielst musst du mal auf der homepage von denen gucken ob du die realmlist findest, weil jeder pserver hat ne eigene realmlist und daher kommt auch sehr wahrscheinlich
    das du falsches password oder account name hast und du musst gucken ob der pserver auch auf 2.1.3 läuft.....



    mfg Gh0sTeR
     
  14. #13 18. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    guck mal auf welche version der server Läuft ? ^^
     
  15. #14 18. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    leute, bin ja sehr dankbar, aber ich hab schon 4 mal geschrieben dass die realmlist RICHTIG ist und meine version die version auf dem server ist^^
     
  16. #15 18. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    hattest du jetzt mal einen neuen testacc gemacht,und geschaut ob der geht? Da du ja schreibst,das client seitig alles richtig ist, muss es ja quasi am server liegen oO
    sag mal, was fürn client benutztn du? de oder gb?
     
  17. #16 18. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    die client sprache für server is latte. wenn de ist eq deutsch, wenn gb ist eq english und quest sind serverseitig.

    aber mich interessierts au, ob du schonma nen neuen acc gemacht hast?
     
  18. #17 18. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    nein,die client sprache von einen P-Server (Mangos) ist eben >>nicht<< latte -.-
    wenn der server betreiber seine timezone in der realmd db verändert/falsch hatt, können andere clienten nicht mehr joinen.

    Beispiel:
    Code:
    1 ServerName Serverip port 1 0 >>[color=#FF0000]3[/color]<< 127.0.0.1;3306;blaa;nochmehrbla;mangos
    
    Timezone 3 = Nicht deutsche clienten können nicht mehr connecten, timezone 0 = alle können drauf.....
     
  19. #18 18. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    aber mich interessierts au, ob du schonma nen neuen acc gemacht hast?
    hattest du jetzt mal einen neuen testacc gemacht,und geschaut ob der geht?

    ich zitiere:
    ich zitiere mich nochmal:
    der server braucht de und ich hab de...


    Da du ja schreibst,das client seitig alles richtig ist
    sagte ich nicht, bei allen anderen geht der server, es handelt sich um keinen von blizzard sondern um einen privaten und es geht seit dem update auf 2.1.3 nicht mehr bei mir.

    also bitte weitere vorschläge
     
  20. #19 18. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    k nvm.
    hab so eine zeile noch nie gesehen, weil ich am anfang nen US client hatte und später DE client und konnnte immer auf alle server. Aber dann würde was anderes da stehen, wenn er sich einloggt, wie unendlich langes connecting oder instant server dc

    b2t:

    installier doch mal wow ein 2tes mal? nenn einfach dein derzeitigen wow ordner um, und install auf deine vorherige version.
     
  21. #20 18. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    der server läuft aber nur auf 2.1.3^^ und neu installiert hab ich schon, beim deinstallieren hab ich auch wirklich alles gelöscht
     
  22. #21 19. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    kannst vllt mal die links von wowstatus fürn server geben, falls die vorhanden sind. (also die info, net den link zum server)
     
  23. #22 19. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    du musst mit dem patch spieln der auf den servern gerade läuft du kannst nich auf den höchsten patch updaten wenn der server/realm nur auf sagen wa 2.0 läuft also guck mal auf was fürn patch das ganze läuft und dann vll downpatchen
     
  24. #23 19. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    ich zitiere mich:

    der server läuft aber nur auf 2.1.3^^



    und rabfire, ich weis wirklich nicht was du meinst, im forum des servers steht genau was man machen muss, dazu zählt auch die richtigen daten für die realmlist... was genau meinst du mit wowstatus
     
  25. #24 19. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    nja, kennst die seite www.wowstatus.net nicht? dort sind haufen wow pservers angezeigt^^ dachte die server von dort sind die, die du benutzt.
     
  26. #25 19. Juli 2007
    AW: WoW-Client... ich kann mich nicht mehr einloggen

    Du musst die realmlist wieder umschreiben!
    hatte nen ähnliches Problem, nahc jedem Update setzt die liste wieder den original Server von Blizzard dahin^^!
    Is zwar :poop: aber was sollst!
    ich hoffe ich konnte helfen!

    greetz
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW Client kann
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486
  2. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.477
  3. WoW Rolle der Auferstehung

    simeta , 2. August 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.158
  4. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    8.681
  5. [PC] Client für WOW Emu??

    IBERION , 26. Mai 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    253