[PC] Wow Druide Feral Skillung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kiddel, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2009
    Wow Druide Feral Skillung

    So Leute hab jetzt zum Tbn Server gegriffen und nen Druiden genommen der grade level 22 ist.Nun stellt sich die Frage wie ich skille.Natürlich steht für mich fest,dass ich feareal skille,weil das ja am besten zum Leveln ist. Nun brauche ich aber ne perfekte Skillung von euch.Vllt, eine die ihr auch grade zockt. Kommt jetzt bitte nicht mit gdf denn wenn ich das google dann kommen nur die ganzen alten Skillungen ,die ja aber seid Patch 3.01 geschichte sind,da es neue Spells usw gibt.
    Also wäre nett wenn jemand ne geile Fereal Skillung für mich hätte.:]
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: Wow Druide Fereal Skillung

    1. heißt es "feral"
    2. vllt. einfach ma die skills durchlesen?
    3. spiel auf nem original server ...
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: Wow Druide Fereal Skillung

    Nice lame + :spam: aber ich hätte gerne ne Skillung die dann auch zusammepasst weil ich mich damit noch nicht so gut auskenne
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: Wow Druide Feral Skillung

    Also erstmal muss ich sagen es gibt keine perfekte Skillung.Jeder setzt den ein oder anderen Punkt anders als der andere.Da du aber anscheinend wie du selber sagst nicht viel ahnung von deiner Klasse hast will ich mal nicht so sein,und habe dir eine Skillung heraus gesucht. klick
     
  5. 15. Februar 2009
    AW: Wow Druide Feral Skillung

    Wobei "Dickes Fell" zu beginn ausgelassen werden kann ... bekommste halt bissl mehr Schaden. Ist eher was fuer Tanks. Die Punkte kannste in ne dmg Fähigkeit invistieren dann liegen die Gegner schneller ... ist fuers Questen wohl sinnvoller.
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: Wow Druide Feral Skillung

    Hmmm auch wenn du auf nem privaten Server zockst würd ich immer auch mal auf EUROPE.COM: Your EUROPE Expert Since 1998.. gucken. Da kannste auch wegen Skillungen und so im Forum schauen. Also erstmal selber schlau machend ann fragen. Oder ganz einfach selber mal austesten was am besten geht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.