[PC] WoW GM

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von wOOdzNaTor, 28. Dezember 2007 .

  1. 28. Dezember 2007
    WoW GM

    Hi, ich bin der neue
    hätte mal auch gleich am anfang ne frage die vieleicht schon gestellt wurde und zwar hat jemand ein GM Programm und kann mir erklären wie ich zum eigenen Server werde?

    - Und nein ich will nicht illigal das gm programm auf nen richtigen server benutzen
    - Und nein ich will nicht einen Privatserver aufmachen

    Ich will einfach nur mal so im game schaun was es gibt und so weiter will nen bisl spaß haben aber so das es halt auch keiner bemerkt also das ich ganz aleine auf den server bin.

    Wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre das SUPER MEGA
    ---------->ULRTA FANTASTISCH IMBA HAMMA <--------------
    ------->>>GGGGGeeeeeeiiiiiiiiiillllllllllllll <<<<------

    (danke jeden schon mal im vorraus) :klatsch:
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: WoW GM

    Du kannst dich entweder als aktiver Member bei einem Privaten Realm deiner Wahl bewerben oder du machst nen eigenen Server, wo du dann Admin bist !!!

    Google danach, da gibts genug von eigenen Servern Tuts und es ist Kinderleicht einen zu installieren !!!
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: WoW GM

    bewerb dich als GM bei nem Privat server
    oder mach nen eigenen auf auf deinem PC und zogg da alleine
    andere Möglichkeit gibts nicht, du kannst dich nicht heimlich zum GM machen falls du das meinst
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: WoW GM

    Hehe^^, wie schon gesagt, entweder suchst dir nen Freeshard Server wo als Aktiv mitmachst, und als GM berwirbst, oder suchst per Google ein Freeshard server wo dir dann ein eigenen aufmachst und GM spielst^^ mit freunden oder im Lan etc.

    hf

    Edit: Es gibt paar Cheats etc, für Speziell Freeshard Emu. Server. wo bissl was machen kannst aber nich direkt GM bist
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: WoW GM

    Falls ne dumme Frage kommt, "wo finde ich Privat Server?", kann man Google benutzen oder WoWStatus.net | Home
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: WoW GM

    erstmal danke bis hier hin !!!

    ich will das mein PC der server wird

    hab da von ner gewissen Person ne Quelle für ein GM Programm bekommen ich blick da bloß net durch :-(( gulli:board ist die seite ka vieleicht kennt es ja einer von euch und kann mir bite weiterhelfen habe dort das gleich Problem wie der auf der 1. Seite mit den Bildern
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: WoW GM

    Es gibt keine offiziellen GM programme... Blizzard GM´s haben nur ein programm um auf die Blizzard datenbank zugreifen zu können aber ein Programm um GMs zu machen etc... gibts es nicht... Und das wirds auch nie geben weil du dafür den MySQL namen und passwort brauchst. Das einzigste was auf Privaten servern gehen würde wäre eine MySQL Injection die du über ein fehlerhaftes registrierungs script machst...
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: WoW GM

    einfach nen privaten server aufsetzten z.bsp. mangos und dich dann als gm machen ^^ und fettig ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.