[PC] WoW Grafikbugs

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -xXx-, 22. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2009
    WoW Grafikbugs

    Guten Morgen RR-Community,

    ich hab seit einiger Zeit ein "seltsames" Problem.
    Ich bin am WoW zocken und wenn ich dann per Windows-Taste auf den Desktop switche und wieder zurück ins Game, spinnt das Spiel.

    Mein ganzes Interface blendet sich ein und aus (wie wenn man ALT+Y ingame drückt).
    Am Anfang ist es noch "ruhig", jedoch wird es von Zeit zu Zeit stärker und irgendwann erkenn ich nichts mehr.

    Dann logg ich mich aus und alle Namen meiner Charaktere bestehen aus Lila-Schwarzen Balken und die Charakter haben auch zum Teil solche Balken.

    Das Problem kommt nicht immer, ist jedoch in ca. 30% der Fälle so. Manchmal muss ich auch nicht switchen, da fängt es einfach so an.

    Kann es sein, dass meine Graka am abschmieren ist?
    Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme.

    P.s.: Neuinstallation des Spiels habe ich schon durchgeführt.

    Bin bei jeder Hilfe dankbar.

    so far. . .
     
  2. 22. April 2009
    AW: WoW Grafikbugs

    hast du die neusten Grafikkarten Treiber drauf?

    Wenn ja, versuche mal im WoW in den Grafikeigenschaften auf Fenstermodus zu wechseln. Du kannst das Fenster danach maximieren, hast aber immer deine Taskleiste im Blick.
    Sprich du musst nicht das ganze Game minimieren um etwas anderes am PC zu machen.

    Fand das immer ganz praktisch und es hat mir auch so manche Grafikbugs erspart
     
  3. 22. April 2009
    AW: WoW Grafikbugs

    ich hatte ein ähnliches problem als ich an meinem PC 2 mal wow im fenstermodus hab laufen lassen, dann ist beim Bomben der mages im raid immer alles abgeschmiert

    wann kommt den das Problem vor, wenn du 1-2 Stunden spielst und dann minimierst
    oder wenn du nach 5 minuten minimierst
    (kann nämlich auch ein Temperaturproblem sein)

    Das UI Flackern könnte unter Umständen auch von veralteten/fehlerhaften addons kommen (aber sehr unwarscheinlich)


    Gruß,
    Jim
     
  4. 22. April 2009
    AW: WoW Grafikbugs

    Hi,

    typischer gm tipp: interface,wtf,cache löschen
    hast du das auch bei anderen spielen und kannste evtl mal n screenshots machen ?^^
     
  5. 22. April 2009
    AW: WoW Grafikbugs

    Ich hatte das auch mal...also so ähnlich...Bei mir hats Cache löschen gereicht. Probiers mal

    MFG MindRaiser
     
  6. 22. April 2009
    AW: WoW Grafikbugs

    Also ich spiel ja so schon im Fenstermodus (maximiert).
    Addons aktualisiere ich jeden Tag (wenn möglich).
    Grafikkarten-Treiber auch schon aktualisiert.

    Momentan habe ich es nicht, dieses Problem. Aber wenn es auftreten sollte, mach ich ein Screen.
     
  7. 22. April 2009
    AW: WoW Grafikbugs

    Forums - World of Warcraft

    Ich würde eh derzeit allen Spielern raten das Abo zu kündigen!
    Blizzard Entertainment baut mit WoW nur noch , mit jedem Patch wird es schlimmer:

    - tausende von kleinen nervigen Bugs
    - Dual-Talent-Bugs
    - PvP ist total unbalanced
    - jedes nette kleine Detail wird einfach entfernt (Feuerstein+Zunder um Lagerfeuer zu machen... entfernt! Lagerfeuer kann man sich jetzt einfach so aus dem ***** zaubern)
    - usw.

    Vom derzeitigen Support will ich gar nicht erst anfangen.
    Mein Account hab ich schon stillgelegt, seit dem 6.April!

    Angeblich arbeitet Blizzard doch an einem neuen MMO - da sind halt jetzt bei WoW nur so Pfuscher-Designer und Programmiere am Werk, man merkt es mit jedem weiteren Patch.

    Ich sag nicht das WoW stirbt, aber es sinkt immer weiter -_-

    Heil Warcraft 3: RoC und Warcraft 3: TfT
     
  8. 23. April 2009
    AW: WoW Grafikbugs

    Muss ich Dir zustimmen!
    - Spiele nun seit knappen 4 Jahren, naja ab 01.07 ist es eh vorbei -> Bundeswehr ruft^^

    Anscheinend lässt sich dieser "Bug" nicht beheben. Egal, habt alle ein Danke von mir!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.