[PC] Wow lässt sich nicht starten!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tr!bal, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2008
    Wow lässt sich nicht starten!

    jo hi erstma,

    wie oben gesagt startet mein wow nicht. Immer wenn ich starten will kommt folgende fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt ''D3DPERF_SetMaker'' wurde in der ''DLL ''d3d9.dll'' nicht gefunden.

    bitte um schnelle hilfe, thx schon mal,

    Mfg Tr!bal

    bw gibts auch noch bei einer guten Antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2008
    AW: Wow lässt sich nicht starten!

    Hm hört sich anch einem DirectX Fehler an am besten einfach mal die neueste Version rüberspielen.

    [LINK]

    Vielleicht hilft das, ansosten vielleich einige Änderungen der Zeit wo WoW noch lief rückgängig machen oder neuinstallierte Programme testhalber deinstallieren
     
  4. #3 30. Januar 2008
    AW: Wow lässt sich nicht starten!

    geil danke für die schnelle antwort, werde das gleich ma ausprobieren

    edit: mh hat aber auch nit gefunzt, und programme, deinstallieren geht auch nit,... da ich grad erst pc formatiert und wow installiert hab.

    edit2: k nu gehts, thx, nochma, und /close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wow lässt starten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    522
  2. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.517
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.011
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    481
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    697