[PC] WoW - Language Pack für 2.4.3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von raised.fist, 12. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2009
    WoW - Language Pack für 2.4.3

    Hi,

    Kann mir einer verraten wo ich das Language-pack enGB für die Version 2.4.3 ziehen kann?

    Mit dem Blizzard-downloader bekommt man nur die 3.x version davon und die ist nicht kompatibel.


    mfg
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: WoW - Language Pack für 2.4.3

    www.0daypatch.com

    Da solltest fündig werden, Patcharchiv für alle neuen und alten Patches die es gab.
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: WoW - Language Pack für 2.4.3

    Entweder bin ich blind oder ich seh auf der Seite nicht einen einzigen Download für ein Language-pack? o0
     
  4. 13. Juni 2009
    AW: WoW - Language Pack für 2.4.3

    Einfach auf Downloads klicken und ca. auf die 8. Seite gehen.Dort sind die 2.4.3 Pakete habe sie allerdings auch nur für EU & US gesehen.
     
  5. 14. Juni 2009
    AW: WoW - Language Pack für 2.4.3

    Und welches davon genau muss ich nehmen? PTR WoW-0.0.8-enGB-patch?

    Was bedeutet PTR und warum ist das nur Version 0.0.8?

    mfg und danke schonmal!
     
  6. 14. Juni 2009
    AW: WoW - Language Pack für 2.4.3

    Ach...irgtentwie gibt es garkein Sprachpaket auf der Seite war nur der normale Patch.
    PTR = Patch Testrealm d.h. Testserver.
    Habe gerade selbst auch nochmal nach dem Paket gesucht und kann nicht wirklich was finden leider.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.