[PC] WoW Level 28 Questen/Grinden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GenesisEX, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2009
    WoW Level 28 Questen/Grinden

    Hey,
    da ich weiß das hier manche auch WoW spielen wollte ich fragen wo man gut Questen kann(bin gerade im Dämmerwald und bin Allianz). Was auch gut wäre ist ein guter grinding Sport, naja aber als Schamane etwas schwer, da man nach jeden 4. Mob reggen muss. Aber wie egsagt nicht im Dämmerwald, wo gibt es auch noch möglichkeiten, wenn möglich keine Sammelquests ^^

    Hoffe auf hilfreiche Antwort, meine Gruppe hat aus irgendeinem Grund 20k EXP mehr als ich und da wollte ich die etwas einholen.

    MfG
     
  2. 30. Januar 2009
    Schaust du hier Dämmerwald ist schon die richtige gegend für dich. zwischen den LvL 25 und 35 wirds eh immer etwas schwer aber das was du schilderst ist normal. Das Leveln und die geschwindigkeit ist Charackter abhängig und mana klassen brauchen am anfang meist ein wenig länger als non mana dafür wirds später einfacher.
     
  3. 30. Januar 2009
    Ne das Problem ist das wir später noch zusammen im Dämmerwald Questen., möchte aber keine 20k EXP hinten liegen, gibs vllt. ne andere Gegend wo man mit diesem Level Questen/Grinden kann, brauche eventuell Mobs die Magie nicht gut vertragen oder wenig def haben ^^ Mache mit nen Blitzschlag 150 dmg und mit nen crit 230, schockzauber das selbe.(644 HP/1400 Mana/950 Rüssi mit Totem) Nur damit ihr ungefähr wisst was für mich am besten ist ^^

    Edit:Werde erst heute Abend antworten können, freue mich dennoch auf Antworten.
     
  4. 30. Januar 2009
    Lad dir am besten mal auf Curse das Addon Cartographer runter ... Da siehst dann immer wenn du auf die World-Map kuckst passend das lvl der mobs in dem betrachteten Gebiet!
     
  5. 31. Januar 2009
    Ab lvl 30 kannst du im Schlingendorntal welches neben dem Dämmerwald liegt questen.
    Im Arathihochland wirst du ab lvl 30 auch eine Menge quest finden.

    Achja carbonite-quest, ist ein Addon das wie ein Navigationssystem aufgebaut ist.Wenn du also kein Fan von ewigem Quest gesuche bist kann ich es dir sehr empfehlen.Es zeigt dir immer an wohin du für ein Quest musst.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.