[PC] Wow mit Logitech G11

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lustigerlol, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2009
    Wow mit Logitech G11

    Hi
    ich will in Wow bei meinen Leisten Platz sparen und hab die Frage ob man die Aktionen auf die G-Tasten (Logitech G11) binden kann ohne das die Zauber auf der Aktionsleiste drauf sind.
    Also ich suche umgefähr sowas, nur statt für CSS für Wow:
    Counterstrike.de - Thema anzeigen - G-Tasten der Logitech G15 / G11 f

    Ich hoffe ihr versteht was ich will
    Bw is natürlich klar.
     
  2. 21. Mai 2009
    AW: Wow mit Logitech G11

    ups bedankt ^^
    Das geht du musst halt mit der tastatur ein makro erstellen, weiss nich wie es auf der g11 geht, aber auf meiner g15 drücke ich ( MR Dann Drücke ich z.b G1 Dann muss ich den befehl eingeben z.b /cast kettenblitz dann drückst enter, und wieder MR ) dann hasst ein schnellmakro aufgezeichnet. In Deiner taskleiste hasst ein symbol mit dem du die makros einstellen kannst, da kannst du auch auf jeder taste ein makro eingeben, zb /cast schattenblitz oder /cast ruhestein, musst der g taste hallt immer ein wow makro zuweisen.

    Ich Hoffe man kanns verstehen ^^

    Mfg
    Jack_The_Crack
     
  3. 21. Mai 2009
    AW: Wow mit Logitech G11

    Hi,

    du kannst dir Add-Ons holen dir das unterstützen
    und wie das geht guck einfach in mein Tut(siehe Signatur) ansonsten /cast finstere stoß o.ä.
    Ich hoffe ich hab dir geholfen

    Gruß
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: Wow mit Logitech G11

    Big THX. Danke, ja ich habs verstanden und es funktioniert einwanfrei!
    Bw is raus!!!

    Danke für die hilfe aber ich kann Add-Ons installieren. Ich hab leider kein passendes gefunden, brauch ich jetzt dank Jack_The_Crack nicht. Bw is raus!
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: Wow mit Logitech G11

    Ok jetzt hab ich ein neues kleines Problem. Wenn ich ausversehen die Caps Lock Taste aktiviert habe dan wird ja alles groß geschrieben auch z. B. /cast todstellen wird zu 7CAST TODSTELLEN. Ist es irgendwie möglich das Makro so einzugeben das immer das Zeichen / und keine 7 kommt?
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: Wow mit Logitech G11

    ~push~
     
  7. 25. Mai 2009
    AW: Wow mit Logitech G11

    push
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Wow mit Logitech G11

    ~push~
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Wow mit Logitech G11

    mBindings : Outdated Mods : World of Warcraft AddOns

    versuchs mal damit.

    Belegst halt dann die G-Tasten mit Tastenkombinationen die man normal net benutzt.

    z.b.
    G1 = CTRL + ALT + U
    G2 = CTRL + ALT + I
    G3 = CTRL + ALT + O
    ..
    etc.

    Dann noch mit dem Addon einstellen und es sollte klappen
     
  10. 30. Mai 2009
    AW: Wow mit Logitech G11

    Ty. Des Add-On ist perfekt!
    Bw is raus.

    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.