[PC] WoW offline

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von morrismc, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2007
    WoW offline

    HI , ich würde gerne WoW mit Freunden offline spielen =/

    Wäre sehr nett wenn ihr mal ein paar links posten könnten wo man das downloaden kann.
    Wär auch cool wenn das funktionieren würde ! =)

    danke danke mfG fuRy
     
  2. 3. April 2007
    AW: WoW offline

    Du findest keine Besser Anleitung als hier.

    GEC

    Wenn du dich angemelderst hast einfach nochmal auf den Link klicken
    Lass dich nicht von der länge beindrucken.

    Da hab ich mir auch einen gemacht^^ Also das funtz 100%
     
  3. 3. April 2007
    AW: WoW offline

    Ich hab da zwar keinen Link mehr zu, aber ich könnte den offline server bei rapidshare hochladen...geht aber erst in einer Woche, weil ich in Urlaub fahr.Der Server is für die Spielversion 1.12 so weit ich weiß.Aber mehr in einer Woche Solange musste dich noch gedulden.Wenn du dann willst kann ich dir auch mal erklären wie man Items verändert
    MfG
    MisterM

    P.S.:Offline is ganz anders als online...Macht viel wenger Spaßund ich weiß nit ob pvp(also warsong usw.) geht
     
  4. 3. April 2007
    AW: WoW offline

    Wollt mich eben auch auf dieser Site reggen, aber funzt nich wirklich kommt immer wieder ne Fehlermeldung, dass mir der Zugriff verwehrt wird...ich habe keine Ahnung wieso....meinste nich du könntest des kopieren un uppen oder so *liepguck*?^^
     
  5. 3. April 2007
    AW: WoW offline

    die seite, die oben gepostet wurde, die von GEC-board.de ist die beste, wenn es um wow emus geht, da findest alles was du brauchst um ne emu zum laufen zu bringen!
     
  6. 3. April 2007
    AW: WoW offline

    Ja, nur kann cih mich da nicht reggen da immer mein Zugriff verwehrt wird...
     
  7. 3. April 2007
    AW: WoW offline

    Hier einmal die Liste der Offlineserver.

    WoWStatus.net | Home

    Sehr zu empfehlen sind :

    - OrangeVirus
    - BlackRock Revolution
    - Fallen Heroes

    Ja habe selber eine Zeit lang auf den Servern gespielt und sind alle sehr nah an dem echten WoW dran.

    Sind alle vollkommen kostenlos.
     
  8. 3. April 2007
    AW: WoW offline

    GEC is der größte dreck -.-' 5 mal registriert nie freigeschalten ... naja wayne.

    Also wenn du BC Emu willst würd ich auf http://wowps.org/ gehen. Da kriegst Emu für 2.0.10 und funzt so ziehmlich alles (flying mount usw.), auf Gm Insel sind schon t0,5-t5 Vendors usw.

    mfg mike
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.