[PC] WoW online Abfrage?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von taromisaki, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    WoW online Abfrage?

    Hy,

    Hab folgendes Problem. Mein Freund spielt WoW, leugnet es aber.
    Nun will ich gucken ob er Schule schwänzt um WoW zu spielen.

    Mag sein, dass es ne dumme Frage ist, aber ich hab ja kA.

    Da ich das Spiel aber selber nicht besitze würde ich gerne wissen ob es ne möglichkeit gibt zu gucken wann ein Spieler online war/ist.

    Hab nur den Server, seinen Chara Name und sein Login Name.

    Bei Steam kann man ja so sachen sehen, geh das bei wow irgendwie auch?

    jede hilfe gibt bw...
    grüße
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    guck einfach beim verbindungsmonitor beim anbieter ist immer kostenlos und auf jeder homepage. wenn dort eine datenübertragung herscht. z.b um 8:00 bis 15:00 dann zockt er. doch vorher mach den router aus, damit er ihn anmachen muss
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    Ich wohn aber nicht bei ihm^^ und hab nur seine wow daten <.<
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    aso, hast du sie ja? dass ist gut. denn wenn man sich einloggt. steht dort letzer login. zumind. bei mir und denne siehste es ja. also direkt wenn man sich eingeloggt hat und anfängt zu spielen sollte im chat es erscheinen
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    Ich besitze aber kein Wow, verstehst dus nicht?
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    lol hier steht doch du hast seine daten. oder? wenn ja dann saug dir die testversion von wow-europe und versuch es. falls nicht meld dich bei ihm zuhaus an, musst ja nicht bei ihm wohnen um das zu machen
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    auf der offiziellen wow seite könntest zB ins arsenal gehen und dort nach seinem char suchen, dürfte kein problem sein
    es steht zwar nicht da wann er zuletzt eingeloggt war aber du siehst es wenn er seine ausrüstung verändert, wenn oft genug reinschaust müsstest seine spielzeiten erkennen
    ne andere lösung fällt mir nicht ein
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    Weisst du ob er BLASC von buffed.de benutzt?
    Wenn ja, dann kannst du unter buffed.de mit WoW, SWTOR, Diablo 3 und andere MMOs und Online-Spiele nach seinem Char suchen, und gucken wann das Profil geupdatet wurde.
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    Wenn du im Arsenal also armory schaust siehste unten wann es zuletzt aktualisiert wurde - bin mir aber nicht sicher
    Ansonsten kannste ja bei seiner WoW.exe /Verkünofung rechtsklick machen und dann "Letzter Zugriff".
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    hat er xfire ?
    da sieht man wielange /wieviel man spielt
    ist son gamer-chat-programm wie msn
    bloss für echte hardis
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    wenn du auch das PW hast, kannst du dich unter wow-europe.com in die Accountverwaltung einloggenu und da steh dann im Feld "Letzer Login" wann er zuletzt gespielt hat.
    Oder halt wie schon gesagt im Arsenal nachguggen wann zuletzt aktualisiert, oder bei Buffed oder XFire.
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    am einfahcsten ist eifach im WoW-Arsenal zu gucken

    da gibst du oben als suchbegriff den charakter namen von dem ein und suchst...

    dann kommt höchstwahrscheinlich eine list von charakteren (außer er hat einen sehr ausgefallenen namen)

    dann guckste nach dem realm auf dem er spielt und dann klickste auf den charakter

    dann siehst du die ausrüstung etc von ihm und untern drunter steht "zuletzt aktualisiert am..." oder sowas ähnliches...

    wenn er vor kurzem noch online war und sich etwas geändert hat steht dann da das datum
    daran müsstest du es erkennen können

    wenn er einen 70ger mit guten equip hat und nur wenig dran ändert über einen längeren zeitraum weiß ich nicht ob das aktualisiert wird

    Gruß
     
  13. 23. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    jo einfach im arsenal nach seinem nick gucken dann steht da wann er zuletzt gespielt hat.
     
  14. 23. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    vielleicht hat er ja auch diesen buffed client installiert. Da steht dann auch wann er das letzte mal gespielt hat. Spielzeiterfassung auf buffed.de
     
  15. 24. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    ausser x-fire gibts da keien gute möglichkeit.
    oder du besorgst dir wow und schaust ob er on is.bzw. beauftragst jemanden
     
  16. 24. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    Du hast alle Logindaten?

    World of Warcraft

    Konto verwalten und fertig da siehste den letzten Login inclusive Uhrzeit.

    MfG Aka
     
  17. 24. Mai 2008
    AW: WoW online Abfrage?

    Antworten widerholen sich -> closed. thx
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.