[PC] wow privat server ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2010
    wow privat server ?

    hey hab ne Frage undzwar
    gibt es eigentlich noch irgendwelche "GUTEN" wow server ?
    ja jetzt kommt sicher die antwort wowstatus
    aber ich würd gern empfohlen bekommen mit vielen Leuten drauf
    sprache eng/de .. egal und erhöhte rates
    der Rest ist egal

    danke
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: wow privat server ?

    ich spiele mit meinen kumppels auf rising-gods. das ist eigentlich ganz ok. hin und wieder hat man mal ne verbuggte quest, ist nicht schlimm, macht man halt ne andere. und dass die down sind (zitat des vorposters oder so) kann ich verneinen, der geht über den tag zwar immer mal down, aber das ist nicht so, dass man keine chance hätte, vernünftig zu spielen. im schnitt vllt 10min pasuen. zumgrößeten teil ist es in deutsch. das was in englisch läuft ist in der regel belanglos.

    gestern wurde btw. dort auch das wotlk-addon aktiviert, jetzt kann man dort bis lvl80 spielen, mit der einschränkung, dass in diesen highlevelbereichen noch nicht alles im lot ist und im moment etwas m,ehr gepatchet wird.

    ich hab ja vorher wenig wow erfahrung gehabt, aber hier find ichs eigentlich ganz gut. sind auch genug spieler da, falls man mal bock auf pvp hat. kann ich also empfehlen.

    mfg

    p.s.: for the horde
    ---mm sry, das musste sein.
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: wow privat server ?

    schließe mich der Suche an... such grad einfach nen Server wo man locker ein wenig leveln und rumspielen kann.

    PVE/PVP bitte (keine reinen PVP!)
    Rates sollten so um die 40x liegen - wie gesagt will nur mal zwischendurch ein wenig Spaß haben
    kein Instant 80 & ansonsten auch alles Blizzlike, keine Playertreffs & Vendor's!!!
     
  4. 27. Januar 2010
    AW: wow privat server ?

    Also wenn es unbedingt private sein muss, würde ich auch rising-gods empfehlen. Wenig bugs im allgemeinen. Was mich allerdings dazu bewegt hat auf die offiziellen Server zu wechseln, war die Tatsache, dass man z.B. Gegner durch Wände hindurch anlockt und einige Skills wie "blinzeln" beim Mage nicht richtig funktionieren. Die Tatsache mit den gepullten Gegnern durch Wände und Decken hindurch machen den ganzen Spielspaß kaputt. Wenn dir das egal ist, geh dahin, ist auch eigentlich ziemlich viel los.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.